Michel Ketzer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo in die Runde der Triumph Kenner und Liebhaber der Marke Nachdem ich hier im Forum bereits unbeabsichtigt einen Fred von Dennis gekapert habe mache ich nun einen eigen auf. Es geht darum meine 955i Speed Triple Bj. 2001 leicht zu modifizieren. Im Detail Veränderung der Front, derzeit favorisiert die Halbschale der Schwabenmax. Hierzu die 1. Frage Passt der Fly Screen der 1050 an meine? Umbau der Spiegel, bereits erledigt und zufrieden. Umbau der Blinker auf Orginal oder passende LED Heckträger oder Haltegriff, kein ausschweifendes Gepäcksystem nur die Möglichkeit e8ne kle8ne Tasche etc. zu befestigen. Tankrucksack ist bereits vom Vorbesitzer dabei. Letzter Punkt Umbau Felgen wie bei T. Gesner Jetzt bin ich wieder einmal sehr gespannt auf eure Meinungen und Tipps Vielen Dank schon mal im Voraus LG Michel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.