Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2025 report Geschrieben 20. Dezember 2025 Katzensprung. Da brauch ich den Kram nicht mitschlüren. Von dort sind es weniger als 500km bis Krefeld. . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 20. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2025 Ma sehen was bei der Bonner Variante rauskommt 😉🤣 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Ich denke, die wird es werden. Was durchaus witzig werden könnte … nein, auf jeden Fall witzig wird. . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 21. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2025 Das glaube ich auch 😉👍🏼 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 Kleiner Hinweis für das Heckteil : Ermax Undertray. Dürfte es sicher nicht mehr häufig geben. . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 23. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2025 Danke für den Tipp 👍🏽😎 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 23. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2025 Das hier hatte ich noch gefunden https://www.motorrad-tuning-shop.com/heckunterver-kleidungen/triumph/ Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 Rheinberg, das ist bei mir ums Eck. Könnte ich mal reinschauen, aber erst nächstes Jahr. . Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 23. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2025 Das wäre klasse Dann sieht man ob die Sachen was taugen. Der Preis ist gut. Ich glaube ich bringe Gwendoline im nächsten Winter zu einer Schönheitskur zu Dir 😉 Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 28. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2025 Nur mal so, Winter ist echt Sch…. Zuviel Zeit um sich im WWW Flöhe ins Hirn setzen zu lassen. Aktueller Stand wo ich gerne hin würde. Eure Meinung ist mal wieder gefragt LG Michel Zioux reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. Dezember 2025 report Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Oben und Mitte sieht ganz interessant aus. Die Suzi … naja, für sich genommen auch ganz interessant. Das an der Triple ? Eher nicht. Wenn Du was zum spielen brauchst, ich habe hier auch noch ein paar Sprint und Daytona Verkleidungen. . Bearbeitet 29. Dezember 2025 von Jochen ! Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 29. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2025 Na toll Jochen Noch mehr Flöhe 🙈 Fu bist ein echter Freund 😉🤣 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. Dezember 2025 report Geschrieben 29. Dezember 2025 Stets zu Diensten … Zitieren
BikeausLU Geschrieben 30. Dezember 2025 report Geschrieben 30. Dezember 2025 Am 23.12.2025 um 17:48 schrieb Michel Ketzer: Das hier hatte ich noch gefunden https://www.motorrad-tuning-shop.com/heckunterver-kleidungen/triumph/ Hallo...hoffe Weihnachten haben alle gut verbracht... Zu deinem Link vom Heckteil, daß sieht ähnlich aus wie meins. Wobei Ich immer von ausging, meins wäre komplett Eigenbau. Schlecht gelöst ist es nicht, bei mir ist in dem Plastikteil, wo der Rückstrahler ist, direkt die Kennzeichenbeleuchtung. Keine Ahnung, ob es das mal so zu kaufen gab. Denke aber das mein Kennzeichen.. A) zu weit oben sitzt. Das " LU" ist nicht ganz so gut zu lesen B) Ich denke der Winkel ist zu stark. Hab allerdings noch nie nachgemessen. Wird wohl irgendwann bei ner Kontrolle gemacht...;+) obwohl der Vorbesitzer wohl so, den neuen TÜV bekommen hat. Aber an sich, keine schlechte Lösung. Alles schön kurz gehalten. Weis jemand zufällig, ob das alles Eigenbau ist? Und nun, wünsche ich allen einen guten Rutsch....als ins jahr, bitte nicht mit dem Moped... Drucki und Michel Ketzer reagierten darauf 2 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 30. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2025 Hallo Wenn es das Heck auf dem Foto ist finde ich stimmig. Wenn ich fertig bin stell ich hier ein Foto ein. Am 6.01. macht der Schrauber meines Vertrauens wieder auf und dann gehts los. Den guten Wünschen für 2026 schließe ich mich an LG Michel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.