Michel Ketzer Geschrieben 19. Januar Autor report Geschrieben 19. Januar Hier in Austria sind das Wechselkennzeichenhalter. Die Bleche darf man hier nicht anbohren weil sie Eigentum der Zulassung bleiben. Ist anders als in D Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 19. Januar Autor report Geschrieben 19. Januar vor 2 Minuten schrieb Tuebinger: Passt nicht zur Brotdose von den org. Instrumenten Bin für Vorschläge offen Zitieren
Tuebinger Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar Okay, wieder was gelernt 🤷dann wenigstens die Werbung entfernen/schwärzen, das sieht dann gleich viel cleaner aus 😉 Zitieren
triplehead Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar vor einer Stunde schrieb Michel Ketzer: Was sagt ihr dazu? Mit Verlaub: So lange du andere um deren Meinung fragst, bist du auf dem Holzweg. So ein Motorrad muss immer nur einem gefallen Ich würde sie so lassen wie sie war, bloss der Doppelrohr-Shark-Auspuff ist bekannterweise subperformant. Birdy, Jochen ! und sniff reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen w Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar Der Bremssatteladapter stammt aus der Werkstatt von Fred Feuerstein, per Hand aus einem Klumpen Erz getrieben. Bitte nicht nachmachen Zitieren
Birdy Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar @Michel Ketzer Kuck mal hier, ist auch ein original Triumph Flyscreen für die 509, wäre evtl. auch was. Hätte noch eins, allerdings in schwarz. Gruß Volker Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 19. Januar Autor report Geschrieben 19. Januar @Birdy Danke für das Angebot. Hatte ich auch schon mal dran gedacht. Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 20. Januar Autor report Geschrieben 20. Januar Wieder ein kleiner Fortschritt Auf Teile warten nervt 🤬 Deshalb Freude über kleine Veränderungen 🤗 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 20. Januar Autor report Geschrieben 20. Januar vor 19 Stunden schrieb triplehead: Mit Verlaub: So lange du andere um deren Meinung fragst, bist du auf dem Holzweg. So ein Motorrad muss immer nur einem gefallen Ich würde sie so lassen wie sie war, bloss der Doppelrohr-Shark-Auspuff ist bekannterweise subperformant. So weit so gut. Mir geht es darum vlt duch Ideen auf neue Lösungen zu kommen die mir nicht eingefallen wären.. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
tkp1 Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 20 Stunden schrieb Birdy: original Triumph Flyscreen .....welchen man auch noch ein wenig individualisieren kann😉 Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Drittes Auge? Was für ein Licht ist da drin? Für eine Nebelleuchte zu hoch. Bearbeitet 20. Januar von mr.airbrush Zitieren
tkp1 Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar Gerade eben schrieb Tuebinger: Standlicht? 100 Punkte Zitieren
tkp1 Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor einer Stunde schrieb Jochen !: Pokémon ? Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt. Ist nicht so mein Ding😉 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 20. Januar Autor report Geschrieben 20. Januar Gerade eben schrieb tkp1: Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt. Ist nicht so mein Ding😉 Hab ich auch nicht verstanden 🙈 Dafür bin ich zu alt 🤣 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 2 Stunden schrieb Michel Ketzer: Dafür bin ich zu alt Dann "Der Frosch mit der Maske". Wenn hier schon nach Modifikations Inspiration gefragt wird; Die Dinger gehören da nicht dran. Aus keiner Perspektive sollte derlei Firlefanz von der ikonischen Komposition der Brotdose ablenken. Außer das schönste Rauchrohr der Welt ! Vielleicht.😉 triplehead reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 20. Januar Autor report Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Hühnermörder: Dann "Der Frosch mit der Maske". Wenn hier schon nach Modifikations Inspiration gefragt wird; Die Dinger gehören da nicht dran. Aus keiner Perspektive sollte derlei Firlefanz von der ikonischen Komposition der Brotdose ablenken. Außer das schönste Rauchrohr der Welt ! Vielleicht.😉 Ich bin bei Dir was das Aussehen der Speed Triple angeht. Doppelscheinwerfer ein MUSS! Bei der übrigen Designerei scheint ihnen allerdings die Lust abhanden gekommen zu sein. Die „Brotdose“ muss man mögen oder eben auch nicht. Aber da bin ich noch in der Findungsphase 🙈🤣 Bearbeitet 20. Januar von Michel Ketzer Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar Rauchrohr? Eher Gulaschkanone. Michel Ketzer und Hühnermörder reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen w Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 20 Minuten schrieb Hühnermörder: Dann "Der Frosch mit der Maske". Aber nur mit der richtigen Farbe deedee, Jochen !, Hühnermörder und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren
tkp1 Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 33 Minuten schrieb Hühnermörder: Firlefanz Farbgebung und Rauchrohr wecken Erinnerungen in mir 😋.....fehlt nur ein "Firlefanz-Rücklicht" in grau😉. Die Brotdose inkl. Armatur hat in der Tat eine schöne-, und eben die Rückseite. Da ich auf die schöne Seite (in Form der Draufsicht) nicht verzichten möchte, die Rückseite aber in meinen Augen mehr als "gewöhnungsbedürftig ist, bleibt nur die Methode des kaschierens, was halt auch nur eine Kompromisslösung darstellt. Hühnermörder, Michel Ketzer und Jochen ! reagierten darauf 2 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 20. Januar Autor report Geschrieben 20. Januar Am 19.1.2026 um 19:03 schrieb triplehead: Mit Verlaub: So lange du andere um deren Meinung fragst, bist du auf dem Holzweg. So ein Motorrad muss immer nur einem gefallen Ich würde sie so lassen wie sie war, bloss der Doppelrohr-Shark-Auspuff ist bekannterweise subperformant. Der Aupuff war beim Kauf dran. Gefällt mir nicht wirklich so. Was wäre dein Tipp? Zitieren
triplehead Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 9 Stunden schrieb Michel Ketzer: Was wäre dein Tipp? BOS und Termignioni waren immer eine Empfehlung, sind aber inzwischen (glaubich) nur noch gebraucht zu bekommen. Schau doch mal auf der Auspuffseite hier im Technikbereich. Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar BOS hab ich noch rumliegen. Leider ohne E-Nummer. Das passende Band dazu ist aber vorhanden. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.