Michel Ketzer Geschrieben Gestern um 13:40 Autor report Geschrieben Gestern um 13:40 So, los gehts 🤗👍🏽😎 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 13:48 report Geschrieben Gestern um 13:48 Also … ich bau Dir das Flyscreen samt Cockpit um und bekomme dafür dieses olle rot/weiße Moped. Ist eh alt, will keiner mehr haben und steht nur im Weg. Die Blaue ist hübsch. Würde ich so lassen und keine komische Verkleidung dranbasteln. Hol Dir zum spielen eine zweite. Wenn die olle Suzi weg ist hast Du auch Platz dafür … . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Gestern um 13:53 Autor report Geschrieben Gestern um 13:53 Sorry Jochen, die gehört dem besten aller Schrauber der damit noch auf der Rennstrecke unterwegs ist. Hat gerade die Zündfolge geändert. Ihr würdet Euch gut verstehen. Meine Blaue ist wirklich schön, geht ja auch nur um kleine Detailänderungen 😉 Der Frontumbau ist nach eingehender „Beratung“ erstmal nach hinten gerutscht Nur der Umbau des Instrumentenhalters wird definitiv umgesetzt Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 15:06 report Geschrieben Gestern um 15:06 (bearbeitet) … das wird. Was hat Dein Schrauber denn da für einen Sechsender kopfüber auf dem Motorenhalter hängen ? Auf der Werkbank liegt auch noch ein Vierer Kopf rum. Schöne Werkstatt. . Bearbeitet Gestern um 15:06 von Jochen ! Zitieren
BritBike Geschrieben Gestern um 16:06 report Geschrieben Gestern um 16:06 vor 2 Stunden schrieb Michel Ketzer: Meine Blaue ist wirklich schön, geht ja auch nur um kleine Detailänderungen 😉 na endlich .... ich war schon völlig fassungslos zwischendurch ! Eine T509 weitestgehend orischinol ist mittlerweile eine Rarität. Die Dinger sind 25 Jahre alt und was wirklich gutes zu finden bzw. zu besitzen wird langsam selten. Ich bin ja sonn Marktbeobachter. 1050er gibt es wie Sand am Meer. T509 aktuell wenige. Sei froh das du so eine schöne blaue hast und verbastel das Ding bloss nicht. Ich bin bei Jochen, hol dir zum rumbasteln und ausprobieren für schlankes ne Daytona Speed Triple, da gibt es schon was für unter 1,5k. Und da bastelst du dann rum bis die Hände erst bluten und dann die Wunden vom Öl wieder verschlossen sind .... Beste Grüsse ! Sigi tgessner und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden @Jochen ! Peter ist ein Schrauber der Alten Schule mit Herzblut. Setzt viele Oldtimer Motoren instand und hat eine sehr feine kleine Werkstatt mit Leistungsprüfstand. Baut komplette Auspuffanlagen. Bin mir sicher das Du dort deine Freude hättest @BritBike meine Frau feiert Dich gerade 🙈😉🤣 Zitieren
BritBike Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 12 Stunden schrieb Michel Ketzer: @BritBike meine Frau feiert Dich gerade 🙈😉🤣 😂 bei Frauen hab ich irgendwie ein Händchen 😂 Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Du kannst Holz schweißen? Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Geschickte Hände zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen relevanter Dinge können ganz fantastische Sachen hervorbringen. Natürlich beim Schrauben ….. Aber auch beim Holzschweißen. . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ihr seid meine Helden 🤗 Das im Motorständer ist ein 12 Zylinder Jaguar Motor der gerade überholt wird. Bearbeitet vor 8 Stunden von Michel Ketzer Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.