FanThomas Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich bin FanThomas aus Wien, 49 Jahre alt und seit 2 Wochen "stolzer" Eigentümmer einer Daytona 955i Bj 2004 aber Umbau auf Speed Triple. Bin jetzt ziemlich genau 20 Jahre eine HD Dyna Super Glide Sport FXDX gefahren und dachte es wird mal wieder Zeit, richtig Motorrad zu fahren.... Leider macht die feine Dame aus England schon jetzt ziemliche Probleme mit der Elektrik. Elektrik ist leider ein Feld auf dem ich mich nicht wirklich gut auskenne. Mechanik ist eher Meines....bin gelernter Maschinenbauer.....aber egal. Hoffe ich werde hier ein paar gute Tipps finden und dass ich vlt auch ein paar Tipps....natürlich im Mechanik Bereich....geben kann. Auf eine gute Zeit, LG aus Wien FanThomas Bearbeitet vor 6 Stunden von FanThomas Gramatikfehler Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Hallo Thomas Herzlich willkommen aus der Steiermark Hier wird Dir sicher geholfen werden. LG und vielen Spaß Michel FanThomas reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hallo und willkommen Ich hoffe du kannst mit der Hilfe von uns allen hier deine Elektrikprobleme lösen, um "deine Neue" dann genießen zu können. Gruß aus dem Trentino FanThomas reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.