Zum Inhalt springen

Speedy sprint spontan nicht an

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Les ich mir mal durch..:top:

Also laut datenblatt hat sie 4Ah. Hab auch keine gefunden unter 200€ mit meht als 4Ah.

Wieviel sollte es denn sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, besteht das Problem immer noch??

Kabel Lenkkopflager oder Stecker unterm Tank sowie Zündschloss sind häufige Verursacher mit Kabelbruch. Steckerverbindung Limaregler zum Kabelbaum schmort auch gerne mal an. Meine Lima/Regler speißt direkt die Batterie, seit 10 Jahren und 35t km auch keine Lima mehr abgeraucht .

Oder Sicherrungskasten, die Kontakte prüfen. Bei mir habe ich 2 Jahre gesucht bis ich es gefunden habe. Freilauf gewechselt und unzählige Batterien gekauft.

Am Ende war es die Hauptsicherung 30A, diese war nicht durch, aber angebrochen. Beim Durchgang messen i.O., optisch war der Bruch erst mit einer Taschenlampe zu erkennen. 

Bearbeitet von TripleTreibör
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das problem besteht noch weiterhin. Wobei ich set dem die speedy nicht mehr bewegt habe.

Danke für die tips. Sicherungen schau ich mir nachher mal an:top:

Bekommt man kabelbrüche am zündschloss irgendwie gemessen oder muss da das auge her und der schutzmantel runter?

Wobei mir der zusammenhang nicht ganz klar ist. Wieso funktioniert dann überbrücken mit ner Autobaterie🤔

Mal zu den ionen. Hab mir jetzt den tread sowie andere durch gelesen. Ich bin ja wie erwähnt schönwetter fahrer.  Also ab 20C° machts spaß. 

Und da scheiden sich ja die Meinungen. Hier fahren ja doch einige die 4Ah und sind damit zufrieden. Andere wiederum schwören auf unsagbar teure 7,5 oder 10Ah. Aber so wie ich das raus lese, treiben die ihre speedy auch bei 5C° durch die gegend. Brauch ich nicht. 

Ich probiers mal aus mit den 4Ah. 

Bearbeitet von Älcapone

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...