Zum Inhalt springen

Kleines Update zu meiner Speedy ..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute .. 

Wollt mal ein kleines Update, oder Feedback, geben was so die letzte Zeit ( nach dem Treffen) 😜 passiert ist...

Cool war, daß alle Teile in meinem Urlaub gekommen sind. Zuerst kam der Bugspoiler aus England. Lieferung war recht unproblematisch. 23€ Einfuhrsteuer bezahlt. Zoll war glaub ich keiner dabei, da Warenwert unter 150 Pfund. 

Verarbeitung sehr sauber und passt ohne weitere Arbeiten. Mir gefällt an dem die Form einfach, daß er sich vorne nach unten zieht. Bestellt hatte Ich ihn in Carbon Optik.

Dann kam der Auspuff von GPR. Auch da eigentlich keine böse Überraschungen. Verarbeitung ist gut. Auch die Montage Recht schnell und einfach. Zertifikat ist dabei. 

Von der Leistung her, würde Ich sogar ein kleines Plus verbuchen. Zumindest kein Leistungsverlust oder ähnliches bei gleichem Mapping. Klang...man hat ja vieles gelesen über GPR, daß die extrem laut wären, auch mit DB Killer. 

Da kann Ich nur sagen...bei mir ist es Gegenteilig:-)..  finde Ihn sogar etwas zu leise. Aber gut...besser so, wie andersrum..;-

Dann kamen noch Lenkerendenspiegel ( auch zufrieden). Bei Kleinanzeigen habe ich noch die Tasche hinten für Sozius ergattert. Das gute ist, das die schon auf dem Unterteil befestigt war, daß man ein klickt. 

Rahmencover hatte ich auch günstig bekommen. 

Was noch kommt....na ja...Ich fahre auch viel:-))... Um eben nächstes Jahr bei dem Treffen mit fahren zu können...

Ach ja ... vielleicht als nächste,mein Drehzahlmesser geht ja nicht mehr. Aber mein Tacho. Dafür geht nachts nur das Licht im Drehzahlmesser...:-:pro:kurzum habe eben ein vid bei YouTube gesehen, der hat einen Digi Koso verbaut...sehr nice. Und soll sogar hier sein!!...@tgessner..das wäre noch sowas, was mir gefallen würde. Ansonsten alles schick...Wünsche jedem ne gute Woche und gute Fahrt...

Gruß Stefan 

IMG_20250822_191423.jpg

IMG_20250823_185856.jpg

• Like 2
Geschrieben

Hallo Stefan
Sehr schön deine Speedy.

Meine ist Identisch.

Wo hast Du die Rahmencover her?

Viel Spaß und GlG

Michel

Geschrieben

Hallo Michael,

den gibt es ja nicht mehr neu.

Meinen hab ich bei klein Anzeigen gefunden..

LG Stefan 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts ( bald wieder, da lagermäßig nicht mehr vorrätig ) in England:

https://www.carbonfbr.com/shop?store-page=TRI415-Triumph-Speed-Triple-1050-1997-2010-Daytona-955-Frame-covers-p702694965

Bearbeitet von Jochen w
  • Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...