Magic Footprince Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 17 Minuten schrieb triplehead: Ausserdem kaschiert es das, wie ich finde, äusserst hässliche Instrumentengehäuse, das ausschliesslich in der Draufsicht gut ausschaut Ich hatte bei meiner weißen das Cockpit tiefergelegt und flacher vom Winkel. Nocht viel, aber dadurch wirkte es integrierter und machte eine schönere Linie. Aber du hast recht, das Tachogehäuse ist lieblos und von hinten nicht schön anzusehen Zitieren
minischda Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 41 Minuten schrieb Magic Footprince: Ich hatte bei meiner weißen das Cockpit tiefergelegt und flacher vom Winkel. Nocht viel, aber dadurch wirkte es integrierter und machte eine schönere Linie. Aber du hast recht, das Tachogehäuse ist lieblos und von hinten nicht schön anzusehen Du meinst das Armaturenbrett !? Das ist von keiner Seite schön Zitieren
BritBike Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Magic Footprince: Ich hatte bei meiner weißen das Cockpit tiefergelegt und flacher vom Winkel. Nocht viel, aber dadurch wirkte es integrierter und machte eine schönere Linie. Aber du hast recht, das Tachogehäuse ist lieblos und von hinten nicht schön anzusehen Vor allem im Vergleich zum Vorgängermodell welches die schönsten Armaturen EVER hatte 🥰 Bearbeitet vor 10 Stunden von BritBike Magic Footprince, Michel Ketzer und Jochen ! reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ist zwar schon eine Weile her, aber, naja ... auch aus den 509er Uhren kann man noch was machen : . BritBike und Michel Ketzer reagierten darauf 2 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Jochen Sehr schön, Respekt Warum konnte man sowas nicht gleich Orginal so machen? Hast Du das alles selber gedengelt? LG Michel Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Nicht alles. Tassen und Halter für die Uhren gab es mal von LSL, der Hersteller für Kühlerblenden und den Motorspoiler will mir grad nicht einfallen, den Rest habe ich hingebogen oder entsprechend Vorgabe anfertigen lassen. Böse Erinnerungen an die Verkabelungen sind allerdings in lebhafter Erinnerung und die Probleme mit Krümmer, Schalldämpfer und Heckzersägung auch. War ne tschaisch Fummelei das aller unterzubringen. Dann noch den Ölkühler verlegen mit anderen Leitungen und Aluhalter und ich weiss schon nicht mehr wie viele andere Kleinigkeiten. Das Moped kam aus dem Kiesbett zu mir. Gehört dem Albi aus Bamberg. Keine Ahnung was daraus geworden ist, der Kontakt verlor sich leider schon vor Jahren. . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hallo Jochen Der Tachoumbau ist der Hammer. Hab gerade nachgeschaut ob die Instrumenhalterung von der R1150R passen könnte. So wird der Winter nicht langweilig. Danke für die Info. Bearbeitet vor 4 Stunden von Michel Ketzer Bild vergessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.