Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo.... Schön wenn mein Schrauber Buddy, da wo Sie jetzt schon seit 5 Wochen steht 😄, Zuhause am Kaffee schlürfen ist....

Da kann er ja auch mal Kurz mit Pyjama Hose in die Garage gehen und nachmessen...:pro:

Es passt...

Na ja...so ne Mutter links und rechts in schwarz, las ich mir noch gefallen. Zum Glück haben die.Blinker relativ langes Gewinde. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb triplehead:

Für mich gibt es keine coolere Blinkerposition als die originale am Kühler. Meiner Meinung nach sollte man Blinker nur sehen, wenn man blinkt.

Finde den Blinker:

Screenshot_20251204-094934_Gallery.thumb.jpg.bc23cc18910093a28ddd4cc1fa5d1f07.jpg

Edit: Allerdings wäre es auch unschön, die für die Blinker am Lampenhalter des Soloscheinwerfers vorgesehenen Löcher frei zu lassen.

Für die original Blinker Aufnahmen habe ich schon was anderes vorgesehen....:biggrin:...Überraschung...

Übrigens...hat wer ne coole Idee oder Lösung, was man in die löcher der Sozius Fussrasten schrauben kann, wenn man sie entfernt hat...außer schöne schrauben...

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BikeausLU:

coole Idee oder Lösung, was man in die löcher der Sozius Fussrasten schrauben kann

Winker, Blinker, Wimpel, Kofferträger, Heckspoiler,...:whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...