BikeausLU Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Sooo.... Schön wenn mein Schrauber Buddy, da wo Sie jetzt schon seit 5 Wochen steht 😄, Zuhause am Kaffee schlürfen ist.... Da kann er ja auch mal Kurz mit Pyjama Hose in die Garage gehen und nachmessen... Es passt... Na ja...so ne Mutter links und rechts in schwarz, las ich mir noch gefallen. Zum Glück haben die.Blinker relativ langes Gewinde. Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
BikeausLU Geschrieben vor 56 Minuten Autor report Geschrieben vor 56 Minuten vor 2 Stunden schrieb triplehead: Für mich gibt es keine coolere Blinkerposition als die originale am Kühler. Meiner Meinung nach sollte man Blinker nur sehen, wenn man blinkt. Finde den Blinker: Edit: Allerdings wäre es auch unschön, die für die Blinker am Lampenhalter des Soloscheinwerfers vorgesehenen Löcher frei zu lassen. Für die original Blinker Aufnahmen habe ich schon was anderes vorgesehen.......Überraschung... Übrigens...hat wer ne coole Idee oder Lösung, was man in die löcher der Sozius Fussrasten schrauben kann, wenn man sie entfernt hat...außer schöne schrauben... Zitieren
Tuebinger Geschrieben vor 45 Minuten report Geschrieben vor 45 Minuten vor 11 Minuten schrieb BikeausLU: coole Idee oder Lösung, was man in die löcher der Sozius Fussrasten schrauben kann Winker, Blinker, Wimpel, Kofferträger, Heckspoiler,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.