Kartoffelsalat Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Moin in die Runde, mein Name ist Daniel , ich bin 41 Jahre alt und komme aus Willich (nähe Mönchengladbach) Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad. Mittlerweile bin ich bei Triumph hängengeblieben Aktuell gehören eine Speed Triple T509 1999 und eine 1050 515NJ 2006 zu meinem Fuhrpark, und ich habe auch noch eine Yamaha XJ 600, an der ich zurzeit arbeite.Ich freue mich neue Leute kennenzulernen, die ebenfalls Spaß am Schrauben und an gemeinsamen Projekten sowie Ausfahrten haben. Man sieht sich! Bearbeitet vor 6 Stunden von Kartoffelsalat Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gruss aus Krefeld. . Bearbeitet vor 6 Stunden von Jochen ! Kartoffelsalat reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hallo Daniel, willkommen hier im Forum Wünsche Dir viel Spaß hier und mit den Speedy‘s Zum Schrauben kann ich nicht viel beitragen, meine Speedy ist nahezu im Originalzustand Zum Fahren, schaue einfach mal in den angehängten Fred rein Kartoffelsalat reagierte darauf 1 Zitieren
Kartoffelsalat Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden vor 22 Minuten schrieb East: Hallo Daniel, willkommen hier im Forum Wünsche Dir viel Spaß hier und mit den Speedy‘s Zum Schrauben kann ich nicht viel beitragen, meine Speedy ist nahezu im Originalzustand Zum Fahren, schaue einfach mal in den angehängten Fred rein oh cool ,werde ich im Auge behalten . Vielen dank lg Daniel East reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Herzlich Willkommen aus Essen und viel Spaß hier Bearbeitet vor 5 Stunden von deedee Kartoffelsalat reagierte darauf 1 Zitieren
BovertBaer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Willkommen Daniel und Grüße aus Osterath von meiner 509. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.