KRVZYKRXHN Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo miteinander! Nachdem meine 98er Daytona leider einem Unfall erlegen ist, bin ich auf eine 2013er NV umgestiegen. Nun möchte ich ein anderes Tune ausprobieren. Ich nutze die Windows-Version von TuneECU, wo ich die originalen Tunes leider über die Seite nicht mehr herunterladen kann. Gibt es hier jemanden, der mir vielleicht die passenden Dateien zukommen lassen kann? VIN ist 556xxx also geht es konkret um die Tunes mit den Nummern 20521 20524 20656 vielleicht hat ja jemand noch was auf der Festplatte liegen.. vielen Dank im Voraus und Grüße aus Moers Chris Zitieren
JFK67 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Chris, Wenn Du mir per PN Deine Email zukommen lässt hab ich Dir ..521, ..522 und ..656 524 hab ich nicht Gruss Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.