jerry65 Geschrieben Gestern um 06:03 report Geschrieben Gestern um 06:03 Guten Morgen Forum, Mein Name ist immer noch Stefan, bin mittlerweile 60Jahre jung und komme aus Krefeld. Nachdem ich meine alte 2005er Speedy vor Jahren meiner Frau zu liebe gegen eine Multistrada getauscht habe ( größter Fehler meines Leben) habe ich mir vor 6 Wochen dann doch wieder eine Speedy NJ Bj. 2007 zugelegt. Ein Gefühl wie nach Hause kommen. Die Speedy ist für mich immer noch das einzige Motorrad wo ich mich wirklich wohl drauf fühle. Vor allem freue ich mich auch darauf wieder aktiv in diesem Forum teilzunehmen. Gruß Stefan Reifenfresser, Highlander556, Drucki und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Rowdy Geschrieben Gestern um 06:06 report Geschrieben Gestern um 06:06 Herzlich willkommen zurück. Zitieren
East Geschrieben Gestern um 06:26 report Geschrieben Gestern um 06:26 Welcome back Vielleicht sieht man sich ja, eventuell bei den BSE‘s oder Du schaust mal hier vorbei Zitieren
deedee Geschrieben Gestern um 06:55 report Geschrieben Gestern um 06:55 Herzlich Willkommen zurück aus Essen Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Gruss aus … Krefeld … Bearbeitet vor 23 Stunden von Jochen ! Zitieren
Drucki Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Boah, jetzt schon zwei von der falschen Rheinseite…….. Gruß aus Duisburg-Nord Frank Zitieren
RSau Geschrieben vor 25 Minuten report Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Hallo Jerry, ich war gerade mal auf deiner Profilseite und muss dir sagen, dass dein Auspuff leider falschrum ans Moped geschraubt worden ist "... Dein Motorrad Speed Triple 1050 515NJ (2007) Der Jahrgang 2007 Farbe Jet Black-Met. Modifikationen SC Project 2 in 3, ..." Ansonsten, willkommen zurück Grüße Ralf Bearbeitet vor 23 Minuten von RSau Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.