Myscro Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hallo, ich bin neu hier Ich habe mehr oder weniger eine Triumph Trophy 900 bj 92 geschenkt bekommen . Natürlich mit Macken . Aber ich schraube gerne und werde mich dieser annehmen da , dass Motorrad aus der Familie kommt . Sie soll wenn sie warm wird im unteren drehzahlbereich nicht mehr sauber laufen , bis hin zum ausgehen . Ich würde jetzt erstmal einen großen Service machen . Wie vergaser reiniegen , Kerzen , Spulen usw. Tauschen und die ansaugwege auf dichtigkeit prüfen . Im gleichen zu wollte ich die Drossel ausbauen , die laut fahrzeugschein eingebaut sein soll ( Anschlag für Gasschieber) . Habt ihr noch eine Idee ? Welche Schwächen hat das Motorrad , welche man ausbügeln könnte ? Ich „tune“ auch gerne . Habe aber gesehen , dass es da so gut , bis hin zu garkeine Teile gibt . Habt ihr da noch Seiten und Erfahrung ? Würde gerne die Bremse z.b upgraden . Gibt es da bremsssattelhalter für größere brembo Bremssättel ? Usw Bearbeitet vor 7 Stunden von Myscro Zitieren
schmidei Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Mit Fragen zu diesem Moped wirst Du wahrscheinlich im T300-Forum mehr Feedback bekommen. https://www.t300.de/forum/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.