Zum Inhalt springen

Trophy 900 Bj.92 Motorlauf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin neu hier

Ich habe mehr oder weniger eine Triumph Trophy 900 bj 92 geschenkt bekommen . 
Natürlich mit Macken . Aber ich schraube gerne und werde mich dieser annehmen da , dass Motorrad aus der Familie kommt . 
Sie soll wenn sie warm wird im unteren drehzahlbereich nicht mehr sauber laufen , bis hin zum ausgehen . 
Ich würde jetzt erstmal einen großen Service machen . Wie vergaser reiniegen , Kerzen , Spulen usw. Tauschen und die ansaugwege auf dichtigkeit prüfen . 
Im gleichen zu wollte ich die Drossel ausbauen , die laut fahrzeugschein eingebaut sein soll ( Anschlag für Gasschieber) .
Habt ihr noch eine Idee ? Welche Schwächen hat das Motorrad , welche man ausbügeln könnte ? 
Ich „tune“ auch gerne . Habe aber gesehen , dass es da so gut , bis hin zu garkeine Teile gibt . Habt ihr da noch Seiten und Erfahrung ? 
Würde gerne die Bremse z.b upgraden . Gibt es da bremsssattelhalter für größere brembo Bremssättel ? Usw

Bearbeitet von Myscro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...