Chris90 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Moin moin , bin seit Tagen am verzweifeln habe an meiner Daytona den kabelbaum getauscht auf Grund eine Brandes . Wurde einmal komplett getauscht gleich mit neuen Lichtmaschinen Regler plus Steuergerät da das alte ein wenig mehr Temperatur abbekommen hat . Jetzt zum Problem , kein zündfunke , bezinpumpe Förden kein Benzin obwohl am Stecker 11,79volt ankommen wenn die Pumpe direkt Strom bekommt dann fördert sie auch . Neuer kabelbaum identisch mit dem alten keine Stecker sind über und laut stromlaufplan alles richtig . Gruß Chris Zitieren
Triplemania Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Chris90: Problem , kein zündfunke , bezinpumpe Förden kein Benzin obwohl am Stecker 11,79volt ankommen wenn die Pumpe direkt Strom bekommt dann fördert sie auch . Kein Funke und kein Benzin: das legt für mich den Verdacht nahe, dass der Fehler nicht bei den Komponenten (Kerzen, Spulen, Pumpe) liegt, sondern irgendwo davor: im "Hirn" (ECU). Wenn Du die alte ECU noch hast, würde ich diese probehalber anstecken und es damit versuchen. Ansonsten: dreht der Motor beim Druck aufs Knöpfchen? Wenn nicht: Hast Du Killschalter? (dieser Fehler ist alt, gemein und billig) Kupplungs*schalter* und Seitenständer*schalter* schon geprüft? Bearbeitet vor 1 Stunde von Triplemania Zitieren
Drucki Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Was ist denn mit dem Stecker der Alarmanlage? Ist der offen oder ein Stecker mit zwei Brücken verbaut? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.