SpeedStar Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Carbon des Frontfenders der RX die Textur Körper oder Leinwand hat? Würde mir nämlich gerne den passenden Heckfender bestellen. Kann das jemand beantworten? Dank schon einmal und Gruß Michael Zitieren
Krylov Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe Dir mal ein Foto von dem Rx 1200 Kotflügel gemacht, kenne mich aber mit der Bezeichnung der Textur nicht aus. Et voilà. Zitieren
mr.airbrush Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Köper würde ich mal sagen. Schau hier: https://www.phd-24.de/haeufig-gestellte-fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-koeper-und-leinwand Bei runden Formen ist Köper besser zum legen. Passt sich besser an. Zitieren
SpeedStar Geschrieben vor 26 Minuten Autor report Geschrieben vor 26 Minuten Hi, vielen, vielen Dank für die Unterstützung. ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass es Körper ist. Habe einmal bei FF Cabon geschaut. Bei Motovision.com kann man auch noch einmal sehr gut den Unterschied seh. Ist dort auch erklärt. Dort heißt es dann Körper-Carbon (Twill) oder Carbon Taft (Plain). Hier der Link Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.