Zum Inhalt springen

Vorderrad richten lassen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

20250903_172906.thumb.jpg.67f9dad3522809a8c2c36746507a9362.jpgHeute bin ich über einen großen Brocken mitten auf der Straße gefahren, und dabei hat das Felgenband gelitten.

Weiß jemand, wo man das richten lassen kann?

Raum Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart? 

• Sad 1
Geschrieben

Ich kenne leider nur die Aluklinik Mertens (hab schon zwei Felgen dort richten lassen) in Mönchengladbach, da kannst Du die Felge auch hinschicken, nach Absprache :flowers:

• Thanks 1
Geschrieben

Hab in 'nem anderen Thread von Roadrunner in MZ gehört.

Ich ruf morgen die alle an...

Immerhin ist nix anderes passiert. War eine relativ kurvenreiche Straße, Stein lag zum Glück auf der Geraden...

Geschrieben

Roadrunner in Mainz, Kawa-Händler und Richtwerkstatt, der Betreiber ist Zahnarzt und Zweiradmechanikermeister, heisst Dr. Harald Geiling. Top-Adresse! 

• Like 1
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...