Kneesliding Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hi. Heute bin ich über einen großen Brocken mitten auf der Straße gefahren, und dabei hat das Felgenband gelitten. Weiß jemand, wo man das richten lassen kann? Raum Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart? East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich kenne leider nur die Aluklinik Mertens (hab schon zwei Felgen dort richten lassen) in Mönchengladbach, da kannst Du die Felge auch hinschicken, nach Absprache Kneesliding reagierte darauf 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Hab in 'nem anderen Thread von Roadrunner in MZ gehört. Ich ruf morgen die alle an... Immerhin ist nix anderes passiert. War eine relativ kurvenreiche Straße, Stein lag zum Glück auf der Geraden... Zitieren
sniff Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Roadrunner in Mainz, Kawa-Händler und Richtwerkstatt, der Betreiber ist Zahnarzt und Zweiradmechanikermeister, heisst Dr. Harald Geiling. Top-Adresse! deedee und Kneesliding reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.