Heinblöd Geschrieben 4. September 2025 report Geschrieben 4. September 2025 (bearbeitet) Hi, ich bin am Samstag abgeflogen und benötige zum wieder Aufbau folgende Teile: Stummel rechts mit Gewicht. Fußbremshebel, Seitenverkleidung rechts , vielleicht habt ihr ja was rumliegen. Achso, passen auch Fußbremshebel anderer Modelle? Evtl. Street Triple ? DlzG Daniel Bearbeitet 4. September 2025 von Heinblöd Zitieren
deedee Geschrieben Mittwoch um 15:22 report Geschrieben Mittwoch um 15:22 @starfighter1967 hast du evtl noch was da, Triumph hat wohl gerade auch keine Möglichkeit zu liefern. @Heinblöd vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, mal wieder eine Runde zusammen zu fahren Zitieren
Heinblöd Geschrieben Mittwoch um 15:52 Autor report Geschrieben Mittwoch um 15:52 vor 29 Minuten schrieb deedee: @starfighter1967 hast du evtl noch was da, Triumph hat wohl gerade auch keine Möglichkeit zu liefern. @Heinblöd vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, mal wieder eine Runde zusammen zu fahren Zitieren
Heinblöd Geschrieben Mittwoch um 15:53 Autor report Geschrieben Mittwoch um 15:53 Ich hab ja noch die Speedy und die fährt. Ich gebe alles, das es was häufiger klappt dieses Jahr. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben Mittwoch um 16:33 report Geschrieben Mittwoch um 16:33 Leider habe ich auch nichts mehr liegen, Fußbremshebel hatte ich bis vor 2 Wochen noch einen da. Rastenträger und Raste hätte ich noch. Street Triple und Daytona sind identisch. Der Hebel müsste auch von den Vorgänger 675er passen, sowohl von Street als auch Speed Triple, sind wohl nur leiche optische Änderungen und eventuell minimal in der Biegung. Müsste aber alles funktionieren. Zitieren
Heinblöd Geschrieben Mittwoch um 16:45 Autor report Geschrieben Mittwoch um 16:45 Danke für die Rückmeldung. Schade, der Träger ist noch ok, die Raste könnte ich gebrauchen aber nur wenn ich irgendwo einen passenden Hebel herbekommen. Jetzt kann ich aber die Suche ausweiten. Lieben Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.