Jan 0308 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich von hinten an die Instrumente dran komme? Die Beleuchtung der Temperaturanzeige funktioniert nicht, dachte ich, prima, schraubst die drei Schrauben aus dem Aluträger, kommst du dran- Pustekuchen. Bevor ich jetzt alles zerlege, bitte einen Rat von einem Wissenden. In meinen beiden Reparaturhandbüchern kommt Instrumentenbeleuchtung nicht vor (oder ist nicht zu finden). Und wenn noch jemand wüßte was für ein Leuchtmittel da rein kommt könnte ich das schon besorgen ( da wir alle im Internet bestellen ist das nämlich möglicherweise hier vor Ort nicht erhältlich...oder andersherum) Gruß, Jan Zitieren
businesskasper Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das ist leider nicht vorgesehen zur Reparatur. Ich kenne auch kein Moped aus den letzten 30 Jahren, wo es da eine offizielle Reparaturanleitung gäbe. Es gibt allerdings Dienstleister, die sich darauf spezialsiert haben. Da kann ich aber auch keinen empfehlen, weil ich mit keinem Dienstleister Erfahrung habe. Bearbeitet vor 2 Stunden von businesskasper Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.