Fireball83 Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Sorry, wie unhöflich. Habe ich vor lauter Euphorie vergessen. Bin der Seb, Baujahr 83, aus einem Kaff aus der Nähe von Würzburg und fahre seit 24 Jahren mal mehr mal weniger Moped (ehemalige Krad's ZX9R, LC8, XJR, Hornet). Zur Zeit steht noch eine 74er CB500 four in der Garage. Dies ist meine erste Triumph. Die Speed Triple stand schon immer auf meiner Liste. Hab sogar noch die alten Mopedzeitschriften mit den Tests aufgehoben. Nun bin ich dabei, zu fahren was ich damals verpasst habe. Zudem empfinde ich die meisten heutigen Maschinen als eher langweilig und charakterlos. Wollt ihr noch etwas wissen? BlauRSKlaus, Michel Ketzer, Triple Fighter und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 41 Minuten report Geschrieben vor 41 Minuten vor 12 Stunden schrieb Fireball83: Zur Zeit steht noch eine 74er CB500 four in der Garage. Wollt ihr noch etwas wissen? CB500Four … Ja, ich will noch zwei Dinge wissen : 1. wo sind die Bilder ? 2. wann gibst Du sie mir ? Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.