Jochen ! Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden MoinZ Ich hab hier so ein zusammengeschustertes Moped rumstehen. War mal eine Daytona 955i 595N. So steht es zumindest in der Zulassung. Verbaut ist u.A. ein Öhlins Federbein mit hydraulischer Federvorspannung, AG-Behälter mit Dämpfungsverstellung und Drehrädchen unten um die Dingsstufe einzustellen. Da so ein ÖhlDrin nicht grad unauffällig ist, fiel es meinem AAS heute bei der TÜFF-Nachholung auch auf. Problem : Keine Unterlagen dafür vorhanden. Hat da noch jemand was für / drüber bei sich rumliegen ? Bei ÖhlDings ist auf der Webseite ist nix zu finden. Würde mich über Kopien, Originale und Fälschungen ziemlich freuen. Gruss, Jochen ! Zitieren
RSau Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Jochen, was ich bisher an Öhlins Federbeinen in den Fingern hatte, hatte eine eingeprägte / eingeschlagene Buchstaben-Nummern-Kombi als Code. Die Federn haben einen Code auflackiert. Grüße Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.