marvloco85 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mahlzeit Gemeinde Ich werf mal 2 Fragen in die Runde: 1. Bin auf der Suche nach nem klangvollen Sportendtopf mit ABE für meine 955i. Habe derzeit einen Shark verbaut (siehe Foto) der ist aber soundtechnisch extrem dezent. 2. Aufgrund meiner Größe komme ich mir auf meiner Maschine vor wie der Affe auf dem Schleifstein. Meine Aprilia Falco konnte ich problemlos um 40mm höherlegen. Für die Triumph finde ich ein entsprechendes Set leider nicht. Hat jemand ne Idee? Liebe Grüße und allzeit gute Afhrt, Marvin Bearbeitet vor 2 Stunden von marvloco85 Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 24 Minuten report Geschrieben vor 24 Minuten BOS, Akrapovic oder Termignoni. Die diagonal vor dem Hinterrad verlegten Tüten, die ich meine, gibt es aber meines Wissens nur noch gebraucht… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.