possi Geschrieben Gestern um 18:31 report Geschrieben Gestern um 18:31 (bearbeitet) B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) „Neunte Dimension“ Das Treffen findet statt von Donnerstag, den 25.06. - Sonntag, den 28.06.2026 in Wipperfürth Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/ Stichwort: BSE 2026 / T5net Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel per Mail sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum! Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, hat Jürgen immer Lösungen gefunden. Die Preise hält Jürgen weiterhin. Bei 3 Nächten 235 € im EZ und 205 € im DZ. Inclusive Frühstück und Abendessen. Hinweis: Die DZ können auch als EZ und umgekehrt gebucht werden, daher lasst euch in meiner Aufstellung unten nicht verwirren. Die Meisten haben immer EZ gebucht. Wir haben in den vergangenen Jahren immer Lösungen gefunden, falls es mit den Zimmern mal knapp wird. Einfach bei Jürgen anfragen. Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2026. Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt), dies war nie ein Thema. Alternativen zum Mopedfahren: Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter www.dasbergische.de www.wuppertal-live.de Altenberger Dom 12 Talsperren im Umkreis Schloß Burg und Wandern bis der Arzt kommt.. Erneut möchten wir mit euch ein paar nette Abende verbringen, intensive Benzingespräche führen und tolle Motorradtouren erleben. Daher würden wir uns auch wieder freuen wenn ihr zahlreich erscheint. Die Touren und Tourguides werden wie gewohnt frühzeitig bekanntgegeben. Wie auch in den vergangenen Jahren gilt: Es sind alle herzlich „Willkommen“, egal welches Tempo selbst gefahren wird. Wir haben von schnell bis langsam alle Möglichkeiten! Den gemütlichen Grillabend würde ich gerne wie in den letzten Jahren wiederholen, ansonsten wie bekannt Frühstücks- und Abendbuffet. Nachmittags hat Jürgen auch immer noch Kuchen parat, wenn alle von den Touren zurückkommen. Ebenso für die Touren kleine Trinkflaschen mit Wasser, in still und medium Variante. Ich hoffe wir erleben wieder ein „grandioses Treffen mit vielen Verrückten“ und tollen Benzingesprächen. Also los Leute auf geht‘s. Bitte teilt mir wieder mit wer von wann bis wann gebucht hat und auch mit jemanden ein Zimmer teilen kann, damit keiner auswärts übernachten muss. Bei Rückfragen meldet euch jederzeit!!! Zimmerbelegung: EZ 1: Uli L aus D (Do-So) EZ 2: Eicki (Do-So) EZ 3: Herr Kaiser (Do-So) EZ 4: Richard (Do-So) EZ 5: possi (Do-So) EZ 6: East (Do-So) EZ 7: Rowdy (Do-So) EZ 8: Unbekannter Nr 2 (Do-So) EZ 9: Highlander556 (Do-So) EZ 10: Necrol (Do-So) EZ 11: Birdy (Do-So) DZ 12: deedee + Zioux (Do-So) EZ 13: Jochen! (Do-So) EZ 14: Hühnermörder (Do-So) DZ 15: DZ 16: DZ 17: DZ 18: Ferienwohnung: Zimmer 1: Zimmer 2: Zimmer 3: Tagesgäste: Wir freuen uns auf euch!! Bearbeitet vor 4 Stunden von possi Necrol, East, Uli L aus D und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
possi Geschrieben Gestern um 18:38 Autor report Geschrieben Gestern um 18:38 Eine Bitte an alle. Es haben sich bereits ein paar angemeldet, obwohl dies hier noch gar nicht öffentlich war. Von einer Person wusste ich, die anderen sagte Jürgen mir. Um die Teilnehmerliste up to date zu halten, möchte ich euch bitten, immer per Mail zu buchen, wenn hier der Beitrag eröffnet ist. Anschließend schickt Jürgen eine Bestätigungsmail und nimmt mich cc mit in der Mail auf. Das würde bei der Übersicht sehr helfen. Sollte das mal bei euch nicht klappen oder ihr sonstige Rückfragen jeglicher Art habt, meldet euch gerne. Danke für euer Verständnis. Zitieren
East Geschrieben Gestern um 18:42 report Geschrieben Gestern um 18:42 Hab schon mit Jürgen alles klar gemacht, Mail ist gerade raus und ich war so frei das in Deinem Eröffnungsfred schon einzupflegen Hoffe das ist für Dich okay possi reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben Gestern um 19:25 report Geschrieben Gestern um 19:25 DZ erstmal als EZ gebucht. Frag noch beim Seifi nach ob er mit ins Zimmer möchte und das vom Termin hinbekommt. deedee und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Die beste Bekannte auf der Welt und ich, haben eben mal gebucht. Wollen wir mal hoffen, das das auch so klappt wie wir uns das vorsellen. Is ja noch ein bisschen hin. Ich muss diesen lustigen Haufen im Westen des Landes ja mal weiter unterwandern. Da mir auf den TMPs. keiner weg gefahren ist, und beim Harzride keiner wirklich gedrängelt hat, sollte ich mit meiner Einylinder Rüttelplatte noch halbwegs ins Konzept passen. Ich freue mich auf Euch. Gruß Zioux Highlander556, Rowdy, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Moin Mail an Jürgen ist raus. Ich hatte dieses Jahr mit ihm besprochen, wegen meiner lahmen Knochen, ein EZ im ersten Stock zu bekommen. Nun ist da bereits alles ausgebucht ? Man sollte evtl. eine Gewichtsgrenze für die erste Etage einführen. Ab 99,9 Kilo Lebendgewicht wird Stock #1 gesperrt. Gruss, Jochen ! Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Gebucht. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Birdy Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Gebucht und auch schon bestätigt. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Bestätigung kam bereits an. . Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Gebucht und bestätigt Gruß Jürgen Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden vor 8 Stunden schrieb Jochen !: Nun ist da bereits alles ausgebucht ? Man sollte evtl. eine Gewichtsgrenze für die erste Etage einführen. Ab 99,9 Kilo Lebendgewicht wird Stock #1 gesperrt. Gruss, Jochen ! Mach dir diesbezüglich keine Kopf. Wer welches Zimmer bekommt entscheidet Jürgen.. Ich notiere einfach nur anhand der Buchungseingänge und trage das ein. Wenn der eine oder andere hier Absprachen trifft, wird das bestimmt bestmöglich berücksichtigt. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden Liste ist aktuell, hat sich bereits gut gefüllt. Zitieren
possi Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden vor 16 Stunden schrieb Zioux: Ich muss diesen lustigen Haufen im Westen des Landes ja mal weiter unterwandern. Noch mehr???? Geht doch gar nicht… Spass… Schön das du dabei bist.. Obwohl.. Bleibt uns ja gar nichts anderes übrig… Jetzt ist wirklich gut… Versprochen.. Aber wenn Du Fell auf dem Moped hast, dann, dann müssen wir wirklich reden… Bis bald André… Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 18 Stunden schrieb Rowdy: DZ erstmal als EZ gebucht. Frag noch beim Seifi nach ob er mit ins Zimmer möchte und das vom Termin hinbekommt. @possi Sven, der Seifi bekommt seinen Jahresdienstplan erst im Januar 2026 und kann dann erst Bescheid geben. Wenn´s nicht klappt bei Seifi, wäre das zweite Bett frei zur Belegung. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Gebucht, bestätigt und gefreut! Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden schrieb possi: Mach dir diesbezüglich keine Kopf. ... Wird schon. Und Zack … stehe ich in der 13 … Ich muss wohl mal an meinem Karma arbeiten. Noch was : Bzgl. DZ 12 ! Immer darf DeeDee mit André ins Zimmer. Ich finde, die kann auch mal ein EZ nehmen und ich geh in die 12. Öööööhm … moment … ach was … Liegt sicher an den Schmerzmitteln … . Rowdy und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.