Necrol Geschrieben 16. April report Geschrieben 16. April vor einer Stunde schrieb Rowdy: Ich leihe dir keine von meinen Mopeten. Lösbare Aufgaben, keine hoffnungslosen Fälle. Krylov, Rowdy und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April Du willst @Reifenfresser die Kennzeichen mopsen und Herrn A. aushändigen? Das endet für keinen gut Krylov, Necrol, Rowdy und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April Ich würde eventuell Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Freitag ist Zwischendurchfest, Sonntag geht's eventuell Richtung Harz, daher spontan. Ich hoffe mal, das man sich vorher noch sieht. possi, deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 1 Zitieren
ritour Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden jault nur, Markus fährt mit uns nicht, weil sich dann ev. Staub anhaften könnte Rowdy, Necrol, Herr Kaiser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
minischda Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Moin Leute, ich muss leider absagen, da mir beruflich Termine dazwischen gekommen sind deedee, East, Herr Kaiser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Menno, ich wollte gerade Anfangen die Logistik für einen Kasten 1521 zu starten Zitieren
Necrol Geschrieben vor 49 Minuten report Geschrieben vor 49 Minuten vor 2 Stunden schrieb minischda: Moin Leute, ich muss leider absagen, da mir beruflich Termine dazwischen gekommen sind Aber du machst doch eh nix, das kannst du doch auch machen, wenn du bei uns rumlungerst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.