deedee Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich mich auf Euch Nasen freue? Jochen !, Herr Kaiser und Necrol reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Noch nie … Geht mir ähnlich, würde ich aber nie zugeben. . deedee, Herr Kaiser und Necrol reagierten darauf 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ihr seid aber auch Masochisten Herr Kaiser, deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 30 Minuten report Geschrieben vor 30 Minuten Vorfreude reicht. Wenn man damit fertig ist, kann man auf dem Sofa bleiben und damit anfangen, sich auf den nächsten Termin zu freuen... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 13 Minuten report Geschrieben vor 13 Minuten vor 15 Minuten schrieb Necrol: Vorfreude reicht. Wenn man damit fertig ist, kann man auf dem Sofa bleiben und damit anfangen, sich auf den nächsten Termin zu freuen... Also, nach meiner Erfahrung im letzten Jahr ist dem leider nicht so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.