deedee Geschrieben Montag um 07:00 report Geschrieben Montag um 07:00 Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich mich auf Euch Nasen freue? Herr Kaiser, Necrol und Jochen ! reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Montag um 07:23 report Geschrieben Montag um 07:23 Noch nie … Geht mir ähnlich, würde ich aber nie zugeben. . deedee, Necrol und Herr Kaiser reagierten darauf 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben Montag um 07:57 report Geschrieben Montag um 07:57 Ihr seid aber auch Masochisten Jochen !, Herr Kaiser, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 08:36 report Geschrieben Montag um 08:36 Vorfreude reicht. Wenn man damit fertig ist, kann man auf dem Sofa bleiben und damit anfangen, sich auf den nächsten Termin zu freuen... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben Montag um 08:53 report Geschrieben Montag um 08:53 vor 15 Minuten schrieb Necrol: Vorfreude reicht. Wenn man damit fertig ist, kann man auf dem Sofa bleiben und damit anfangen, sich auf den nächsten Termin zu freuen... Also, nach meiner Erfahrung im letzten Jahr ist dem leider nicht so! Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 10:01 report Geschrieben Montag um 10:01 vor einer Stunde schrieb Herr Kaiser: Also, nach meiner Erfahrung im letzten Jahr ist dem leider nicht so! Fehlbedienung. Klare Sache. Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich freue mich schon sehr auf die BSEs.Das Wetter soll schon mal gut werden. Gruß Jürgen Zitieren
ritour Geschrieben vor 45 Minuten report Geschrieben vor 45 Minuten Letztes WE konnte ich schon mal bei den Sprintern in den Kasseler Bergen üben. Und vor ein paar Wochen war ich mit meiner Liebsten ein WE bei Jürgen und wurde schon sehr verwöhnt. Dazu schöne MTB-Touren an den Stauseen gefunden Zum Wetter: vielleicht sitze ich dann bei 30 Grad lieber am Teich unter den Mammutbäumen. Übrigens, freue mich wie Jochen ! überhaupt nicht auf Euch Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.