Reifenfresser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ihr dürft nicht so oft in den Spiegel schauen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Aaach, Spiegel ist gar nicht soo schlimm, da sieht ja immer nur einer komisch aus..... Aber so Treffen. Ich mein, geht ja noch, solange die Helme da sind, wo sie hingehören. Aber da bleiben die nicht....Mannmannmann Reifenfresser und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Das ist ja schon nächste Woche … Kaum angekündigt, schon ist es so weit. Jetzt muss ich mich noch um einen adäquaten fahrbaren Untersatz kümmern. Was für ein Stress … . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb deedee: Jörg als Sozius mit zu nehmen viel Comedy-Potential hat - wenn er sich denn traut Früher sind wir zu zweit hanging off den Kyffhäuser runter mit Knien auf'm Boden ... Was hältst Du alternativ von ner Polonaise ? Dann brauchen wir Dein Federbein nicht verstellen.👍 Bearbeitet vor 1 Stunde von Hühnermörder Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.