Reifenfresser Geschrieben Mittwoch um 13:43 report Geschrieben Mittwoch um 13:43 Ihr dürft nicht so oft in den Spiegel schauen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Mittwoch um 14:07 report Geschrieben Mittwoch um 14:07 Aaach, Spiegel ist gar nicht soo schlimm, da sieht ja immer nur einer komisch aus..... Aber so Treffen. Ich mein, geht ja noch, solange die Helme da sind, wo sie hingehören. Aber da bleiben die nicht....Mannmannmann Jochen ! und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 16:56 report Geschrieben Mittwoch um 16:56 Das ist ja schon nächste Woche … Kaum angekündigt, schon ist es so weit. Jetzt muss ich mich noch um einen adäquaten fahrbaren Untersatz kümmern. Was für ein Stress … . Highlander556, Krylov und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Mittwoch um 17:16 report Geschrieben Mittwoch um 17:16 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb deedee: Jörg als Sozius mit zu nehmen viel Comedy-Potential hat - wenn er sich denn traut Früher sind wir zu zweit hanging off den Kyffhäuser runter mit Knien auf'm Boden ... Was hältst Du alternativ von ner Polonaise ? Dann brauchen wir Dein Federbein nicht verstellen.👍 Bearbeitet Mittwoch um 17:17 von Hühnermörder Reifenfresser, Rowdy und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
deedee Geschrieben Donnerstag um 06:00 report Geschrieben Donnerstag um 06:00 Also die Hergebrannt-Formulare werde ich dabei haben, allerdings gibt es noch kein "warum ich als Sozius versagt habe"-Formular - das könnten wir ändern. Punkte könnten schon mal "die Schonung der Federbeine von nicht so schwergewichtigen Teilnehmern" und "ich habe die Polonaise bevorzugt" sein und fürs Protokoll: ich bin bereits bei @East als Sozia bei den BSE mitgefahren!!! UND ich habe überlebt Reifenfresser, Hühnermörder und Rowdy reagierten darauf 1 2 Zitieren
Necrol Geschrieben Donnerstag um 06:18 report Geschrieben Donnerstag um 06:18 Ich kenne da so ein Filmchen, wo einer der Süddeutschen Lautmaler was von deinen letzten Momenten erzählt. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Donnerstag um 06:30 report Geschrieben Donnerstag um 06:30 vor 11 Minuten schrieb Necrol: Ich kenne da so ein Filmchen, wo einer der Süddeutschen Lautmaler was von deinen letzten Momenten erzählt. und auch das habe ich überlebt. Ich glaube, ich muss bei keinem von Euch mehr das Klammeräffchen geben; Mut habe ich bereits bewiesen Highlander556, Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Donnerstag um 07:46 report Geschrieben Donnerstag um 07:46 vor einer Stunde schrieb deedee: … fürs Protokoll: ich bin bereits bei @East als Sozia bei den BSE mitgefahren!!! UND ich habe überlebt Anamnese : Die in diesem Fall eindeutig resultierte PTBS der Patientin ist schwierig zu behandeln, insbesondere durch das leugnen der Ursache. Die einhergehenden Handlungen der Borderline Symptomatik bezeichnet Frau D. als Mut und wird als ein Versuch sich der Realität mittels Ersatzhandlung zu entziehen diagnostiziert. Die aktuelle Äusserung des Krankheitsgesamtbildes schlägt sich in riskanten Handlungen mit befürchteter Selbstschädigung und unverantwortlicher Fahrweise im öffentlichen Straßenverkehr, einhergehend mit der Gefahr für sich und andere nieder. Empfehlungen für die Weiterbehandlung : Einführung regelmäßiger Tagesdosen Koffein, insbesondere am Morgen in flüssiger Form, in den Tagesablauf der Patientin, unterstützt von noch festzulegenden Mengen Kuchen, dessen tägliche Gabe in den Nachmittags- und Abendstunden in überwachter Weise stattfinden sollte. Parallel unterstützend ist die Verabreichung von bergischen Waffeln mit Dressing nach Vorliebe, Windbeuteln und Dosen von Mascarpone sinnvoll. Die bisherige Behandlung erwies sich als in naher Zukunft dauerhaft zielführend und sollte unmittelbar, und unter Zuhilfenahme des Freundeskreises der Patientin, in unbedingt beaufsichtigter Form fortgesetzt werden. . . Reifenfresser, Rowdy, Highlander556 und 7 Weitere reagierten darauf 1 1 8 Zitieren
BerndK Geschrieben Freitag um 16:13 report Geschrieben Freitag um 16:13 Also, ich würde mich für Samstags gerne für ne Tour einklinken (wenns Wetter passt). Eventuell würde ich mich dann irgendwann ausklinken, da ich bis 16 Uhr retour sein muss. Vermutlich wäre es dann ja der East Bummeltrupp und ich würde versuchen bis 9 Uhr da zu sein. deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben Freitag um 18:43 report Geschrieben Freitag um 18:43 vor 2 Stunden schrieb BerndK: Bummeltrupp Das ist die „Tour de Surprise“ by East Zitieren
BerndK Geschrieben Freitag um 19:00 report Geschrieben Freitag um 19:00 Och, für Überraschungen bin ich zu haben Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 07:25 report Geschrieben Samstag um 07:25 Ohoh … . deedee und BerndK reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben Samstag um 09:00 report Geschrieben Samstag um 09:00 vor 14 Stunden schrieb BerndK: Och, für Überraschungen bin ich zu haben Mutig, die Leute hier auf Ideen zu bringen... Jochen ! und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Am 18.6.2026 um 08:00 schrieb deedee: und fürs Protokoll: ich bin bereits bei @East als Sozia bei den BSE mitgefahren!!! UND ich habe überlebt deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ähm, kleine Frage an die Orga: Es ist zwar richtig, dass ich vielleicht eventuell möglicher- und andeutungsweise mal erwähnt habe, dass ich mich über schönes Wetter zu den BSEs freuen würde, aber musstet ihr jetzt gleich wieder dermaßen übertreiben? Kommt denn außer mir noch jemand mit dem Moped, oder erscheinen alle in vollklimatisierten Karossen zum Treffen? Bin am Überlegen meine Kederlombi mit dem Leitz grob zu lochen… Bearbeitet vor 2 Stunden von Herr Kaiser Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Wird ja erst ab Mittags warm. Kannst also von 5 bis 11 Uhr fahren und dann wieder von 21 bis 0 Uhr. Die restliche Zeit kannst Du mit mir in einem schattigen Eck gemeinsam schwitzend leiden, klagen und jammern. . Hühnermörder, Rowdy und Herr Kaiser reagierten darauf 1 2 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Um 5 Uhr schon los? Dann verpasse ich ja das Ständchen der 2 Tenöre für Georg! Und abends um 21 Uhr befällt mich immer so eine bleierne Schwere, so eine Art Mattigkeit, verstehs‘se? Da fall ich dann bloß vom Moped (also noch eher als sowieso schon)… Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 42 Minuten schrieb Jochen !: von 5 bis 11 Uhr fahren Fettes Doublelike. Danach mit Kaltgetränk an Jürgens Karpfenteich hocken, aber bitte nich Gibt es Guides, die mit den Hühnern aufstehen ? Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 52 Minuten report Geschrieben vor 52 Minuten vor 46 Minuten schrieb Herr Kaiser: Um 5 Uhr schon los? Dann verpasse ich ja das Ständchen der 2 Tenöre für Georg! … Nen besseren Grund um 5 loszufahren gibt´s ja wohl diesseits des Mississippi nicht.... Mir wurscht, ich komm mit der vollklimatisierten Dose und bleib den ganzen Tag im kalten Keller und Spiel Kegeln mit mir selbst. Oder so ähnlich. Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 27 Minuten report Geschrieben vor 27 Minuten vor 24 Minuten schrieb schmidei: Nen besseren Grund um 5 loszufahren gibt´s ja wohl diesseits des Mississippi nicht.... Mir wurscht, ich komm mit der vollklimatisierten Dose und bleib den ganzen Tag im kalten Keller und Spiel Kegeln mit mir selbst. Oder so ähnlich. Nennt man das Selbstbefriedigung? Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 23 Minuten report Geschrieben vor 23 Minuten Kommt drauf an, mit welchen Kugeln du kegelst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.