Evel Knievel Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Moin Wollte gerade ne Runde drehen, nach 500m alles aus. Zu Hause nachgeschaut, die kleine 30A sicherung hats zerlegt. Neue rein. Direkt nach Start brennt die wieder durch. Jetzt weiss ich leider gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Vor allem weil ja alles aus ist und der Kreis nach Start direkt wieder durchbrennt. Evtl Lima im Eimer? Bin über jeden Tipp dankbar. Multimeter vorhanden. Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Es sollte ein Fehler im Speicher abgelegt sein. Mit TuneECU auslesen. Zitieren
Evel Knievel Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden vor 7 Minuten schrieb Rowdy: Es sollte ein Fehler im Speicher abgelegt sein. Mit TuneECU auslesen. Danke für den Tipp. Sowas hab ich aber leider nicht. Zitieren
maggo Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Evtl. das Kabel zum Zündschloss durchgescheuert. Kabel hatte bei meiner an der Gabelbrücke gerieben und einen Kurzschluss verursacht. Hab aber keine Ahnung mehr welche Sicherung das war. Zitieren
Evel Knievel Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden vor 49 Minuten schrieb maggo: Evtl. das Kabel zum Zündschloss durchgescheuert. Kabel hatte bei meiner an der Gabelbrücke gerieben und einen Kurzschluss verursacht. Hab aber keine Ahnung mehr welche Sicherung das war. Da hatte ich in der Tat letztes Jahr einen Wackelkontekt rechts an der Kabelklemme unterm Tank. Da ist aber die Sicherung nicht durchgebrannt. Da man die Zündung einschalten kann, ohne daß was passiert sondern die Sicherung erst durchbrennt, wenn der Motor anspringt, bin ich mittlerweile beim Laderegler, der unterm Tank sitzt. Evtl ist der im Eimer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.