Evel Knievel Geschrieben 28. September report Geschrieben 28. September Moin Wollte gerade ne Runde drehen, nach 500m alles aus. Zu Hause nachgeschaut, die kleine 30A sicherung hats zerlegt. Neue rein. Direkt nach Start brennt die wieder durch. Jetzt weiss ich leider gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Vor allem weil ja alles aus ist und der Kreis nach Start direkt wieder durchbrennt. Evtl Lima im Eimer? Bin über jeden Tipp dankbar. Multimeter vorhanden. Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. September report Geschrieben 28. September Es sollte ein Fehler im Speicher abgelegt sein. Mit TuneECU auslesen. Evel Knievel reagierte darauf 1 Zitieren
Evel Knievel Geschrieben 28. September Autor report Geschrieben 28. September vor 7 Minuten schrieb Rowdy: Es sollte ein Fehler im Speicher abgelegt sein. Mit TuneECU auslesen. Danke für den Tipp. Sowas hab ich aber leider nicht. Zitieren
maggo Geschrieben 28. September report Geschrieben 28. September Evtl. das Kabel zum Zündschloss durchgescheuert. Kabel hatte bei meiner an der Gabelbrücke gerieben und einen Kurzschluss verursacht. Hab aber keine Ahnung mehr welche Sicherung das war. Evel Knievel reagierte darauf 1 Zitieren
Evel Knievel Geschrieben 28. September Autor report Geschrieben 28. September vor 49 Minuten schrieb maggo: Evtl. das Kabel zum Zündschloss durchgescheuert. Kabel hatte bei meiner an der Gabelbrücke gerieben und einen Kurzschluss verursacht. Hab aber keine Ahnung mehr welche Sicherung das war. Da hatte ich in der Tat letztes Jahr einen Wackelkontekt rechts an der Kabelklemme unterm Tank. Da ist aber die Sicherung nicht durchgebrannt. Da man die Zündung einschalten kann, ohne daß was passiert sondern die Sicherung erst durchbrennt, wenn der Motor anspringt, bin ich mittlerweile beim Laderegler, der unterm Tank sitzt. Evtl ist der im Eimer. Zitieren
Evel Knievel Geschrieben 29. September Autor report Geschrieben 29. September Es handelt sich um Sicherung 2 (kleine Stecksicherung 30A) Laut meinem Schaltplan geht die Verbindung vom Zündschalter (47) zur Sicherung Nr2 (46) und von da aus zum Gleichrichter(44) Zitieren
Evel Knievel Geschrieben 29. September Autor report Geschrieben 29. September Fehler gefunden. Nachdem ich den Lampen und Instrumentenhalter demontiert habe, wollte ich das Zündschloss freigeben. Der Kabelbaum war nach oben mit einem Kabelbinder an der Brücke befestigt und hat sich durch gescheuert. Highlander556, maggo, Kackbratz und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
maggo Geschrieben 29. September report Geschrieben 29. September Jep, genau an der Stelle war es bei mir auch durch. Evel Knievel reagierte darauf 1 Zitieren
Evel Knievel Geschrieben 29. September Autor report Geschrieben 29. September vor 25 Minuten schrieb maggo: Jep, genau an der Stelle war es bei mir auch durch. War der Kabelbaum bei dir auch an der Brücke per Kabelbinder befestigt? Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. September report Geschrieben 29. September Das ist bei meinen auch so. Zitieren
maggo Geschrieben 29. September report Geschrieben 29. September vor 2 Stunden schrieb Evel Knievel: War der Kabelbaum bei dir auch an der Brücke per Kabelbinder befestigt? ja. Ich hatte das dann provisorisch (Isolierband drum) repariert und seitdem (> 10 Jahren und ca. 50tkm ) nicht mehr angefasst. Ob ich das Kabel dann wieder mit einem Kabelbinder festgemacht habe, weiß ich nicht mehr. Nachher mal gucken... Zitieren
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