Zum Inhalt springen

Schrauber für Thunderbird in Berlin und Teile dringend gesucht

Empfohlene Beiträge

MartinAusBerlin
Geschrieben

Hallo liebe Alle,

sachtma, ich habe eine 1999er Thunderbird 900 (tatsächlich fahre ich sie auch seit 1999), bei der der TÜV fällig ist. Zweierlei Probleme:

1. Als sie leider Gottes umgestürzt ist, wurde der rechte Blinker beschädigt und ich brauche den Blinkerhalter. Und der hintere Kotflügel bekam einen Riss und ich brauche einen neuen gebrauchten/oder der aktuelle muss geschweißt werden. Anschließend muss der Fender in jedem Fall lackiert werden, da "champagnerfarben" wohl nicht aufzutreiben ist. Beide Teile habe ich lang gesucht, aber nicht aufgetrieben.

2. Es sind außerdem noch Sachen zu machen; wenn ich den Benzinhahn offen lasse, tropft es raus, Bremsbeläge wohl auch,...

Weißt Du einen Schrauber im Südwesten Berlins (oder sonst den Kreis halt weiter gezogen), der all das für anständiges Geld stemmen kann (die 130+ € in manchen Werkstätten kann ich mir einfach nicht leisten) oder hast sonst noch Tipps für gebrauchte Teile etc? Dafür wäre ich wirklich herzlich dankbar!

Schönen Dank für´s Lesen, beste Grüße an Euch alle und genießt das Fahren, solange noch ein bisschen Sonne scheint! ;-)

Martin

Geschrieben

Moin

Bremsklötze, Blinker und Fender habe ich noch.
Foto von Fender und Halter wäre hilfreich um
Mißverständnisse zu vermeiden. 

Benzinhahn besser neu kaufen.

Gruss, Jochen !

• Like 2
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb MartinAusBerlin:

Weißt Du einen Schrauber im Südwesten Berlins

Melde Dich doch mal bei Jörg Schewe: http://motorradservice-schewe.de/ 

Viele Berliner aus dem Forum kennen ihn schon, als versierten T-Schrauber. Bei ihm bekommst Du noch echtes Handwerk.
Seine Stundensätze musst Du telefonisch erfragen, die kenne ich nicht.
HTH :flowers: 

MartinAusBerlin
Geschrieben

@ Jochen ! : Gern. Siehe Fotos. Der Blinker ist quasi durch den Halter gebrochen. Zum Vergleich noch der heile links. Fender - halt Kotflügel hinten (Farbe heißt wohl "champagner", muss wahrsch. auf jeden Fall lackiert werden)

Triumph Thunderbird 900 Kotflügel.JPG

Motorrad-Schaden.jpeg

Motorrad-Schaden2.jpeg

Blinkerhalter heil.jpeg

MartinAusBerlin
Geschrieben

@ Triplemania: Vielen Dank, ich rufe ihn mal an. Darf ich ihn von Dir grüßen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...