F__rank Geschrieben Dienstag um 17:04 report Geschrieben Dienstag um 17:04 Hallo allerseits. Ich fahre jetzt seit etwa zwei Monaten meine erste Triumph. Anlass genug, mich einmal kurz vorzustellen. Ich komme aus Hannover, bin Mitte fünfzig und oft und gerne im Weserbergland unterwegs. Ich habe mir eine Thruxton 1200R gekauft. Ein tolles Motorrad, wie ich finde. Der klassische Look und das kräftige Drehmoment schon aus mittleren Drehzahlen haben es mir angetan. Vorgängerin der Thruxton war eine Guzzi V7 850. Auch ein tolles Motorrad mit viel Drehmoment von unten, aber eben auch mit 30 PS weniger. Das merkt man schon deutlich. Ich freue mich auf kurzweiligen Austausch und wünsche uns allen noch ein paar sonnige Tage. Heute war es ja schon mal nicht schlecht. Gleich mal das Wetter für ein Foto genutzt. Schönen Abend, Frank Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Dienstag um 17:13 report Geschrieben Dienstag um 17:13 Hallo Frank, willkommen im Forum viel Spaß hier und mit Deiner Thruxton F__rank reagierte darauf 1 Zitieren
RSau Geschrieben Dienstag um 17:37 report Geschrieben Dienstag um 17:37 Hallo Frank, sehr angenehme Kurzvorstellung, sehr hübsches Moped und sehr hübsch gemachtes Foto! Herzlich willkommen Grüße Ralf F__rank reagierte darauf 1 Zitieren
Redracer Geschrieben Dienstag um 18:13 report Geschrieben Dienstag um 18:13 Gruß aus dem Leinebergland von einem Speed Twin Fahrer, der oft im Weserbergland sein Unwesen treibt 😅 Irgendwann Ende Oktober ist Saisonabschluss, bist gerne eingeladen F__rank reagierte darauf 1 Zitieren
F__rank Geschrieben Dienstag um 20:35 Autor report Geschrieben Dienstag um 20:35 @Redracer Danke Dir. Wenn die Sonne scheint und ich weiß, wann ich wohin fahren darf, werde ich gerne der Einladung Folge leisten 😀 Zitieren
Zioux Geschrieben Dienstag um 21:34 report Geschrieben Dienstag um 21:34 Moin und herzlich Willkommen hier. Das Möpp schaut gut aus. Viel Spaß damit und hier im Forum. F__rank reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben Dienstag um 21:35 report Geschrieben Dienstag um 21:35 Herzlich willkommen auch von mir und vom Nordrand des Hannoveraner Speckgürtels. Solltest Du Freitag dort wieder unterwegs sein und was grünes, gelbes, orangenes mit T- Logo sehen. Könnten wir sein. F__rank reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.