chillz237 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hey, habe das Bike so gekauft also weiß ich nicht wie es befestigt wurde! wie macht man es üblich? Aber was mir wichtiger wäre bekommt man sowas gut ab ? Ich denke wird bestimmt geklebt sein…? hat vielleicht jemand Erfahrung mit sowas und kann mir ein guten Rat geben:) gruss Zitieren
Zioux Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Wenn nirgends ne Schraube durchgeht, würde ich an geeigneter Stelle einen nicht kratzenden Hebel ansetzen und langsam "Druck aufbauen" bis sich die Deckel lösen. Evtl. warm machen, wenn sich nichts rührt. Klebereste gehen recht gut mit WD40 und viel Zeit ab, möglichst wenig rubbeln wegen Kratzer Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Die Deckel vom Carbonnadi werden üblicherweise mit einem Kleber auf Silikonbasis geklebt. Sollten also mit relativ wenig Kraft wieder zu lösen sein. Zitieren
chillz237 Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden Ah okay auf wd40 wäre ich garnicht gekommen :) Danke dafür ,ich hab einfach noch Sorgen das es einfach nach dem abmachen katastrophal aussieht wegen dem „Kleber“ Zitieren
schmidei Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Machst halt erstmal nur den Kleinen ab. Wenn´s dann Scheiße aussieht entweder versuchen hübsch zu oder wieder anpappen. chillz237 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.