Zum Inhalt springen

suche Alternative Felgen für Regenräder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, weiß Jemand welche Felgen noch passen auf die 1200 RS/RR?

ich finde leider garnichts gebrauchtes im Markt dazu und will jetzt nicht unbedingt für den seltenen gebrauch der Regenräder neue Felgen mit Bremsscheiben kaufen.

Geschrieben

Bei mir ist das mit ähnlicher Aufgabenstellung auf ein Reifenmontiergerät hinaus gelaufen. 

Geschrieben

das funktioniert nicht wenn Du wie ich vorhast Langstreckenrennen zu fahren oder es kurz vor nem Sprint anfängt zu tröpfeln. 

Wenns nix gibt, werde ich wohl neue Räder kaufen müssen.

• Thanks 1
Geschrieben

Gebrauchte Räder für das Moped zu finden halte ich für schwierig bis unmöglich.. Sind noch nicht genügend damit unterwegs und auf der Renne kenne ich niemanden, der mit einer Speedy 1200 fährt. Mit einer Street 765 ist das eher der Fall.. Da passen welche ab 2013… Aber selbst das ist schwierig, muss man länger suchen und schnell sein. Daher neu kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...