slowWalle Geschrieben Gestern um 18:06 report Geschrieben Gestern um 18:06 Hi, weiß Jemand welche Felgen noch passen auf die 1200 RS/RR? ich finde leider garnichts gebrauchtes im Markt dazu und will jetzt nicht unbedingt für den seltenen gebrauch der Regenräder neue Felgen mit Bremsscheiben kaufen. Zitieren
Necrol Geschrieben Gestern um 18:51 report Geschrieben Gestern um 18:51 Bei mir ist das mit ähnlicher Aufgabenstellung auf ein Reifenmontiergerät hinaus gelaufen. Zitieren
slowWalle Geschrieben Gestern um 21:17 Autor report Geschrieben Gestern um 21:17 das funktioniert nicht wenn Du wie ich vorhast Langstreckenrennen zu fahren oder es kurz vor nem Sprint anfängt zu tröpfeln. Wenns nix gibt, werde ich wohl neue Räder kaufen müssen. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Gebrauchte Räder für das Moped zu finden halte ich für schwierig bis unmöglich.. Sind noch nicht genügend damit unterwegs und auf der Renne kenne ich niemanden, der mit einer Speedy 1200 fährt. Mit einer Street 765 ist das eher der Fall.. Da passen welche ab 2013… Aber selbst das ist schwierig, muss man länger suchen und schnell sein. Daher neu kaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.