Timber Geschrieben 5. Oktober report Geschrieben 5. Oktober Hallo, suche das Serviceset T3880391-999 das die verlängerten Benzinleitungen und das Verlängerungskabel für die Benzinpumpe beinhaltet. Wird zum synchronisieren der Einspritzpumpe einer T595 Baujahr 1998 benötigt (müßte aber auch von allen anderen Triples (t509, 695, usw.) passen. Ja ich weiß, gibts auch neu aber evtl. hat das einer rumliegen und braucht es nicht mehr #nachhaltig Grüße Timber Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. Oktober report Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) suchst Du das zum kaufen oder leihweise? Die Teilenr. die Du angegeben hast ist übrigens nur das Verlängerungskabel für die Stromversorgung der Benzinpumpe. Das Set das auch die beiden Verlängerungen der Benzinleitung enthält hat die Teilenr. T3880127 Bearbeitet 5. Oktober von starfighter1967 Zitieren
Timber Geschrieben 7. Oktober Autor report Geschrieben 7. Oktober Hallo Matthias, danke für die Info - ich dachte an Kaufen aber bei 315.-€ eher nicht, da muß ich bei Gelegenheit mal was basteln. Kennst Du zufälig jemand der das verleiht? Oder der einen Stecker anbietet wie den vom Tank? (den Rest bekomme ich zusammen) 315.-€ war das Günstigste was ich gesehen habe und das für 2 Schläuche und 1 Kabel - leckomio, Triumph muß eine sehr reiche Firma sein. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) Moin Ich hab das hier noch rumliegen, die Messuhr für den Benzindruck ist auch dabei. Gegen Porto und Anschrift per PN könnte ich das in den nächsten Tagen auf den Weg bringen. Eine hochheilig beglaubigte Rückgabegarantie in unversehrtem Zustand des Materials ist beizufügen … Gruss, Jochen ! Bearbeitet 8. Oktober von Jochen ! Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.