Zum Inhalt springen

Heckumbau bzw. schlanker Kennzeichenhalter für T509

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guter Einwand 👍🏼

Aber wer schön sein will muss leiden 🙈🤣

• Like 1
Geschrieben

Moin!

Gutes muss nicht so übertrieben teuer sein: Diesen hier  habe ich mit in den letzten Jahren für 3 oder 4 Motorräder gekauft. Mega Qualität, gefrästes Alu und nicht einfach ausgestanztes Blech. Vielfach verstellbar und die LED Kennz. Beleuchtung funzt auch sehr gut. Ich hatte mir allerdings unter das Kennzeichen noch eine Plexiglasscheibe montiert zur Verstärkung.

So sah es an meiner damaligen Bandit aus.

LG

IMG_20210827_170836.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gude! 
In den ersten Tagen des neuen Jahres ging es meiner Speedy nochmal an den Kragen: 

Mit Hilfe eines Dremels habe ich das Plastik der Heckunterverkleidung - wie bereits angekündigt- ein weiteres Stück abgeschnitten (das Bild zeigt jedoch noch den Stand vor den Schneidarbeiten).. 

Schmaler wird es jetzt nicht mehr gehen. 

Im Zuge der Demontage der Heckverkleidung habe ich auch direkt den Blinkerrhytmus wieder mithilfe zweier Widerstände behoben. Dieser war nämlich aufgrund Halogen/ LED - Kombi aus dem Takt geraten.. 

Bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden. Endresultat reiche ich nach, da ich aktuell kein Foto vom KZH zur Hand habe. 

Frohes und unfallfreies Jahr! 
Moritz
86C044FD-9048-43C9-B63F-83F1558F33E3.thumb.jpeg.983954d927c47b9d77d7c17750f77ec1.jpeg

Michel Ketzer
Geschrieben

Hallo Moritz

Bin auf das Ergebnis gespannt. 
LG Michel 

Geschrieben

Wenn die Suche eines der Kandidaten noch akut ist,
hier liegt so ein Ding noch rum :

IMG_0660.thumb.jpeg.6ed917e4b284b3a143df007088c8dccf.jpeg

Bei Bedarf, Abholung gegen eine Kasten hiervon.

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...