Michel Ketzer Geschrieben 3. Dezember 2025 report Geschrieben 3. Dezember 2025 Guter Einwand 👍🏼 Aber wer schön sein will muss leiden 🙈🤣 triplehead reagierte darauf 1 Zitieren
sixbanger Geschrieben 4. Dezember 2025 report Geschrieben 4. Dezember 2025 Moin! Gutes muss nicht so übertrieben teuer sein: Diesen hier habe ich mit in den letzten Jahren für 3 oder 4 Motorräder gekauft. Mega Qualität, gefrästes Alu und nicht einfach ausgestanztes Blech. Vielfach verstellbar und die LED Kennz. Beleuchtung funzt auch sehr gut. Ich hatte mir allerdings unter das Kennzeichen noch eine Plexiglasscheibe montiert zur Verstärkung. So sah es an meiner damaligen Bandit aus. LG Zitieren
Moritz97 Geschrieben 5. Januar report Geschrieben 5. Januar Gude! In den ersten Tagen des neuen Jahres ging es meiner Speedy nochmal an den Kragen: Mit Hilfe eines Dremels habe ich das Plastik der Heckunterverkleidung - wie bereits angekündigt- ein weiteres Stück abgeschnitten (das Bild zeigt jedoch noch den Stand vor den Schneidarbeiten).. Schmaler wird es jetzt nicht mehr gehen. Im Zuge der Demontage der Heckverkleidung habe ich auch direkt den Blinkerrhytmus wieder mithilfe zweier Widerstände behoben. Dieser war nämlich aufgrund Halogen/ LED - Kombi aus dem Takt geraten.. Bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden. Endresultat reiche ich nach, da ich aktuell kein Foto vom KZH zur Hand habe. Frohes und unfallfreies Jahr! Moritz Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 5. Januar report Geschrieben 5. Januar Hallo Moritz Bin auf das Ergebnis gespannt. LG Michel Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Januar report Geschrieben 5. Januar Wenn die Suche eines der Kandidaten noch akut ist, hier liegt so ein Ding noch rum : Bei Bedarf, Abholung gegen eine Kasten hiervon. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.