Michel Ketzer Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hallo in die Runde Ein Reifenwechsel steht an. Welchen Reifen könnt ihr mir Empfehlen und in welcher Dimension. Hab hier schon einiges gelesen. Mein aktueller Favorit wäre ein Metzler Sport Lg Michel Zitieren
East Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Conti Road Attack4, hinten in 190/55/17, das allerdings vorher mit dem TÜV absprechen Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden TÜV haben wir hier nicht 😉 Wie fährt sich der Conti wenn es kälter ist? Zitieren
Necrol Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Gibt kaum noch schlechte Reifen. Ich hatte mit Conti Road Attack 3 sehr durchwachsene Erfahrungen was die Haltbarkeit und das Einlenkverhalten angeht. 1 Reifen super, zwei danach deutlich schlechter. Bin diverse Satz Mitas Sportforce + (EV) gefahren, teilweise auch im Winter bei um die 0°C. Geht, auch zügig solange es trocken ist. Aktuell zwei Satz Roadtec 02 gefahren. Auffällig unauffällig. Kann in Regen richtig was. Sind aber alles keine Winterreifen. Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Ich suche keinen Winterreifen😉, aber einen der auch im Frühjahr und Herbst gut zu fahren ist. Der Metzler Roadtec 02 liest sich so als wäre das ein Reifen der diesen Ansprüchen am nächsten kommt. Danke für deine Ausführungen 👍🏼😎 Erfahrungsberichte helfen mir immer immer mehr als Testberichte LG Michel Zitieren
Birdy Geschrieben vor 44 Minuten report Geschrieben vor 44 Minuten Ich kann den Conti Road Attack 4, so wie East auch, nur empfehlen. Habe jetzt den dritten Satz auf meiner Speed Twin 1200. Der ist bei trocknen und nassen Straßen Top. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.