Reifenfresser Geschrieben Donnerstag um 14:28 report Geschrieben Donnerstag um 14:28 Zügig hört sich gut an ich liebe zügig Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben Freitag um 17:58 report Geschrieben Freitag um 17:58 Am 30.4.2026 um 14:31 schrieb Rowdy: Zusätzlich kommen ja noch ein paar Tagesgäste sowie Seifi, unser Tourguido für die zügige Gruppe. Da würde ich mal Interesse bekunden wollen. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben Gestern um 12:29 report Geschrieben Gestern um 12:29 Hallo NMS Freunde Ich muß leider für das Treffen absagen...habe gesundheitliche Probleme die das nicht zulassen... Hüft Arthrose mit sehr starken Schmerzen und stark vergrößerte Ahrorta die eine warscheinliche OP nach sich zieht. Es tut mir sehr leid nicht dabei sein zu können, wie auch als Tourguide euch den Odenwald zu zeigen. Mein Zimmer ist storniert, wenn jemand eins braucht dem Gerd Seip melden.. Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen schönes Wetter und Pannen und Sturz und unfallfreie Zeit. Gruß BlauRSKlaus Zioux, Redracer und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden @ BlauRSKlaus - oh Man, das hört sich ja gar nicht gut an! Da geht Mopped fahren natürlich nicht. Ich wünsch' Dir gute Besserung - kurier' Dich in Ruhe aus! Gruß Bernhard BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
dachhasi Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Halli Hallo, @BlauRSKlaus Wir wünschen dir gesundheitlich alles Gute Viele Grüße aus dem Sachsenland BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Gute Besserung Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.