juhl Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schönen guten Abend, ich hoffe jemand kann mir helfen da ich langsam verzweifle. An meiner speedy (2004) liegt der Verdacht vor das der Dk poti hinüber ist. symptome: Ruckeliges fahren Motor aus beim auskuppeln starke startprobleme für 1-2h Drehzahl bis max 3.000 alles klar neuen besorgt aber ich bekomme die drosselbrücke nicht ab. stell ich mich da einfach nur zu blöd an ?? habe soweit alles gelöst aber bekomme die trotzdem nicht ab. oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit den poti zu ersetzen ? vielen dank julien Bearbeitet vor 10 Stunden von juhl Zitieren
Joe Ka Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Mach die Ansaugstutzen gut warm mit nem Fön, dann gehts. Das du die Spannung, die am Poti anliegt, während des montierens per TuneEcu auslesen musst weißt du? Im TuneEcu hättest auch erst mal schauen können, ob das DK Poti wirklich hin ist oder ob es eigentlich plausible Werte über den Gashahnbereich liefert. Bearbeitet vor 10 Stunden von Joe Ka juhl reagierte darauf 1 Zitieren
juhl Geschrieben vor 10 Stunden Autor report Geschrieben vor 10 Stunden Dann werd ich das mal ausprobieren, vielen Dank. ich dachte mir schon dass ich zu kompliziert denke und deshalb auch nichts dazu online finde ausgelesen hab ich und da passt einfach gar nichts von den Werten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.