v23k Geschrieben Gestern um 15:14 report Geschrieben Gestern um 15:14 Hi, bin gerade in der Auspuff Findungsphase und hänge aktuell bei SC Project: https://shop.sc-project.com/de/markens/triumph/speed-triple-1050-2005-2006/t04a-12c-paar-kohlefaser-oval-schalldämpfer Fährt den jemand und mag davon berichten, Leistung/Lautstärke/etc. Finde den Preis für ne Doppeltüte eigentlich ziemlich gut... Gruss Maik alternativ wäre auch die Einzeltüte, allerdings finde ich gerade die doppelten etwas sexier... https://shop.sc-project.com/de/markens/triumph/speed-triple-1050-2007-2010/t01a-l01c-kohlefaser-oval-schalldämpfer-niedrige-position Zitieren
Duc985 Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Hast du mal gesucht hier im Forum, ich meine mich zu erinnern, das das echte Leistungsfresser waren wo man erst das Hütchen hinten am DB Eater entfernen muste damit die gut funktionierten ... Zitieren
v23k Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden vor 51 Minuten schrieb Duc985: Hast du mal gesucht hier im Forum, ich meine mich zu erinnern, das das echte Leistungsfresser waren wo man erst das Hütchen hinten am DB Eater entfernen muste damit die gut funktionierten ... habe da irgendwie nichts zu gefunden.. Zitieren
nicksen Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden habe den doppelten an meiner NN01. leistungsverlust? keine ahnung, habe keinen vergleich zum original, da die nie montiert waren. lautstärke? geht so, wird mit der zeit lauter, da sich wohl das dämmaterial verabschiedet oder eine andere konsitenz annimmt. paßform und verarbeitung? 1a. ob sich das 1:1 auf die NJ übertragen läßt? keine ahnung. aber vielleicht reicht's als anhaltspunkt. v23k reagierte darauf 1 Zitieren
Sorax Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Kann auch nur von der NN01 berichten. Leistungsverlust ist minimal spürbar im unteren Drehzahlbereich, mein Problem war eher dass sie starkes Konstantfahrruckeln und eine unsanfte Gasannahme hatte. Ist aber mit dem Arrow Mapping deutlich besser geworden. Wie die Lautstärke zu Beginn ist weiß ich nicht, meine hatte die SC beim Kauf schon drauf. Aber so rein subjektiv muss man hoffen nicht in eine Kontrolle zu kommen, denn das ist schon hart am illegalen Bereich. v23k reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.