Kettensheriff Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Neuer ausm Breisgau Hochschwarzwald. Servus zusammen, mein Name Isch Jürgen bin Bj. 1965 und jetzt stolzer besitzer einer Speed Triple 1200 RX ..zuvor Aprilia Tuono Facotry12, 14,18er danach M1000r 23,24er und 2025 Competition ..nach 3 Aprilias und 3 BMW´s mit denen ich voll und ganz zufrieden war ...jetzt die RX weil mich das Fahrwerk reizt und einen Top Händler habe ...mein Revier ist Südlicher Black Forest und Vogesen und dieses Jahr wieder Sardinien der ein oder andere kennt mich aus dem Aprilia V4 Forum wo ich viel und gerne zugange bin au unter "Kettensheriff" freue mich auf einen Respektvollen Umgang mit Euch meinen DANK schicke Ich voraus deedee, Grinser, LuKu und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Willkommen und Gruß aus Emmendingen war auch schon auf einer Tuono unterwegs und bin in den gleichen Ecken unterwegs wie du . Wer ist dein Top Händler ? ich hoffe du meinst nicht den Hänsle . Zitieren
deedee Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Herzlich Willkommen aus Essen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.