Zum Inhalt springen

Eingangshalle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuer ausm Breisgau Hochschwarzwald.

Servus zusammen,

mein Name Isch Jürgen bin Bj. 1965 und

jetzt stolzer besitzer einer Speed Triple 1200 RX ..zuvor Aprilia Tuono Facotry12, 14,18er 

danach M1000r 23,24er und 2025 Competition ..nach 3 Aprilias und 3 BMW´s mit denen 

ich voll und ganz zufrieden war ...jetzt die RX weil mich das Fahrwerk reizt und einen Top Händler 

habe ...mein Revier ist Südlicher Black Forest und Vogesen und dieses Jahr wieder Sardinien 

der ein oder andere kennt mich aus dem Aprilia V4 Forum wo ich viel und gerne zugange bin 

au unter "Kettensheriff" freue mich auf einen Respektvollen Umgang mit Euch 

meinen DANK schicke Ich voraus  

Geschrieben

Willkommen und Gruß aus Emmendingen war auch schon auf einer Tuono unterwegs und bin in den gleichen Ecken unterwegs wie du . Wer ist dein Top Händler ? ich hoffe du meinst nicht den Hänsle .

Geschrieben

Herzlich Willkommen aus Essen :flowers:

• Like 1
Geschrieben

Hallo und willkommen :italy:

Grüße x-up

• Like 1
Geschrieben

grüße und willkommen. im v4-forum war ich auch recht aktiv...

• Like 1
Geschrieben
Am 30.10.2025 um 15:17 schrieb Reifenfresser:

Willkommen und Gruß aus Emmendingen war auch schon auf einer Tuono unterwegs und bin in den gleichen Ecken unterwegs wie du . Wer ist dein Top Händler ? ich hoffe du meinst nicht den Hänsle .

Servus Reifenfresser,

ja der Hänsle.. und de Lukas isch mei Lieblings Verkäufer dort 

isch jetza das 4 Bike wo Ich Neu dort kauf bis jetzt keine Probleme ( hatte mit der ersten M1r Garantiefall lief alles Tip&Top und war in der Hauptsaison Kabelbruch ein Riesenscheissdreck bis das gefunden wurde aber in 14Tagen hatte ich sie wieder)

wenn Ich da an Aprilia denke geht´s mir da richtig gut da hehehe....

Gruß Jürgen.

Geschrieben

Tja dann, servus Jürgen,

jetzt müssen die hier auch noch Putzmittel kaufen. ;)

• Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Kettensheriff:

Servus Reifenfresser,

ja der Hänsle.. und de Lukas isch mei Lieblings Verkäufer dort 

isch jetza das 4 Bike wo Ich Neu dort kauf bis jetzt keine Probleme ( hatte mit der ersten M1r Garantiefall lief alles Tip&Top und war in der Hauptsaison Kabelbruch ein Riesenscheissdreck bis das gefunden wurde aber in 14Tagen hatte ich sie wieder)

wenn Ich da an Aprilia denke geht´s mir da richtig gut da hehehe....

Gruß Jürgen.

Ich bin mit dem Hänsle nicht mehr grün ich und meine Familie haben da 12 Motorräder gekauft und viel Ärger mit dem alten Hänsle und der Werkstatt gehabt ,musste sogar zum Anwalt weil der alte ein sturer Bock war fühl mich in dem Laden nicht mehr wohl kaufe da nichts mehr bin da nur noch wenn ein Rückruf ansteht weil es ja sonst niemand in der Nähe gibt ansonsten sehen die mich nicht mehr, und das sehen auch einige andere aus meiner Ecke so.

Mit Knoderer hatte ich auch viel Kopfschmerzen als ich noch meine 2016 Tuono hatte

Vieleicht trifft man sich ja mal oder fahren mal ne Runde.

Gruß Frank

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb businesskasper:

Tja dann, servus Jürgen,

jetzt müssen die hier auch noch Putzmittel kaufen. ;)

Servus keine sorge hier lass ich das mit der Kettenputzerei 

bin im V4er Forum ausgelasstet hehehe....

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

Ich bin mit dem Hänsle nicht mehr grün ich und meine Familie haben da 12 Motorräder gekauft und viel Ärger mit dem alten Hänsle und der Werkstatt gehabt ,musste sogar zum Anwalt weil der alte ein sturer Bock war fühl mich in dem Laden nicht mehr wohl kaufe da nichts mehr bin da nur noch wenn ein Rückruf ansteht weil es ja sonst niemand in der Nähe gibt ansonsten sehen die mich nicht mehr, und das sehen auch einige andere aus meiner Ecke so.

Mit Knoderer hatte ich auch viel Kopfschmerzen als ich noch meine 2016 Tuono hatte

Vieleicht trifft man sich ja mal oder fahren mal ne Runde.

Gruß Frank

Uff jedenfall des machen wir ....ja der Peter und dann noch der Benedini dann war´s au bei mir 

vorbei mit meinen geliebten Tuono´s ...ja der Alte Hänsle mit dem wurde Ich au nie Warm ..mit der 

M1000r war ich aber zufrieden kenne halt den Verkäufer gut und Werkstatt Meister liegt mir au 

aber Ich verstehe das gut wenn Ich an Ducati und Unmüssig in Herbolzheim Denke könnt ich im 

Strahl....aber lassen wir das ..ich kauf mir ja seit 4Jahren wo Ich nur noch ein Bike besitze jedes 

Jahr ein Neues ...da hält der Ärger sich für mich in Grenzen ....obwol dier erste M1000r isch mir 

2023 die letzten drei Tage au ausgefallen uff Sardinien war au zum Kotzen.

Gruß

Jürgen.

• Thanks 1
Geschrieben
Am 30.10.2025 um 14:43 schrieb Kettensheriff:

Neuer ausm Breisgau Hochschwarzwald.

Servus zusammen,

mein Name Isch Jürgen bin Bj. 1965 und

jetzt stolzer besitzer einer Speed Triple 1200 RX ..zuvor Aprilia Tuono Facotry12, 14,18er 

danach M1000r 23,24er und 2025 Competition ..nach 3 Aprilias und 3 BMW´s mit denen 

ich voll und ganz zufrieden war ...jetzt die RX weil mich das Fahrwerk reizt und einen Top Händler 

habe ...mein Revier ist Südlicher Black Forest und Vogesen und dieses Jahr wieder Sardinien 

der ein oder andere kennt mich aus dem Aprilia V4 Forum wo ich viel und gerne zugange bin 

au unter "Kettensheriff" freue mich auf einen Respektvollen Umgang mit Euch 

meinen DANK schicke 

Hallo Schwarzwald Bua 

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hebbe:

Hallo Schwarzwald Bua 

Servus Hebbe Beschde hehehe....

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Hebbe:

Hallo...

selber hallo und grüße nach laupheim. (wohne quasi in rufweite...)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nicksen:

selber hallo und grüße nach laupheim. (wohne quasi in rufweite...)

Wo wenn man fragen darf 

Geschrieben

in achstetten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...