Kettensheriff Geschrieben Donnerstag um 13:43 report Geschrieben Donnerstag um 13:43 Neuer ausm Breisgau Hochschwarzwald. Servus zusammen, mein Name Isch Jürgen bin Bj. 1965 und jetzt stolzer besitzer einer Speed Triple 1200 RX ..zuvor Aprilia Tuono Facotry12, 14,18er danach M1000r 23,24er und 2025 Competition ..nach 3 Aprilias und 3 BMW´s mit denen ich voll und ganz zufrieden war ...jetzt die RX weil mich das Fahrwerk reizt und einen Top Händler habe ...mein Revier ist Südlicher Black Forest und Vogesen und dieses Jahr wieder Sardinien der ein oder andere kennt mich aus dem Aprilia V4 Forum wo ich viel und gerne zugange bin au unter "Kettensheriff" freue mich auf einen Respektvollen Umgang mit Euch meinen DANK schicke Ich voraus Michl 60, deedee, Grinser und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Donnerstag um 14:17 report Geschrieben Donnerstag um 14:17 Willkommen und Gruß aus Emmendingen war auch schon auf einer Tuono unterwegs und bin in den gleichen Ecken unterwegs wie du . Wer ist dein Top Händler ? ich hoffe du meinst nicht den Hänsle . Zitieren
deedee Geschrieben Donnerstag um 15:24 report Geschrieben Donnerstag um 15:24 Herzlich Willkommen aus Essen Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben Donnerstag um 18:00 report Geschrieben Donnerstag um 18:00 Hallo und willkommen Grüße x-up Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben Donnerstag um 19:06 report Geschrieben Donnerstag um 19:06 grüße und willkommen. im v4-forum war ich auch recht aktiv... Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
Kettensheriff Geschrieben Gestern um 18:20 Autor report Geschrieben Gestern um 18:20 Am 30.10.2025 um 15:17 schrieb Reifenfresser: Willkommen und Gruß aus Emmendingen war auch schon auf einer Tuono unterwegs und bin in den gleichen Ecken unterwegs wie du . Wer ist dein Top Händler ? ich hoffe du meinst nicht den Hänsle . Servus Reifenfresser, ja der Hänsle.. und de Lukas isch mei Lieblings Verkäufer dort isch jetza das 4 Bike wo Ich Neu dort kauf bis jetzt keine Probleme ( hatte mit der ersten M1r Garantiefall lief alles Tip&Top und war in der Hauptsaison Kabelbruch ein Riesenscheissdreck bis das gefunden wurde aber in 14Tagen hatte ich sie wieder) wenn Ich da an Aprilia denke geht´s mir da richtig gut da hehehe.... Gruß Jürgen. Zitieren
businesskasper Geschrieben Gestern um 18:33 report Geschrieben Gestern um 18:33 Tja dann, servus Jürgen, jetzt müssen die hier auch noch Putzmittel kaufen. ;) Reifenfresser und Kettensheriff reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Gestern um 18:39 report Geschrieben Gestern um 18:39 vor 9 Minuten schrieb Kettensheriff: Servus Reifenfresser, ja der Hänsle.. und de Lukas isch mei Lieblings Verkäufer dort isch jetza das 4 Bike wo Ich Neu dort kauf bis jetzt keine Probleme ( hatte mit der ersten M1r Garantiefall lief alles Tip&Top und war in der Hauptsaison Kabelbruch ein Riesenscheissdreck bis das gefunden wurde aber in 14Tagen hatte ich sie wieder) wenn Ich da an Aprilia denke geht´s mir da richtig gut da hehehe.... Gruß Jürgen. Ich bin mit dem Hänsle nicht mehr grün ich und meine Familie haben da 12 Motorräder gekauft und viel Ärger mit dem alten Hänsle und der Werkstatt gehabt ,musste sogar zum Anwalt weil der alte ein sturer Bock war fühl mich in dem Laden nicht mehr wohl kaufe da nichts mehr bin da nur noch wenn ein Rückruf ansteht weil es ja sonst niemand in der Nähe gibt ansonsten sehen die mich nicht mehr, und das sehen auch einige andere aus meiner Ecke so. Mit Knoderer hatte ich auch viel Kopfschmerzen als ich noch meine 2016 Tuono hatte Vieleicht trifft man sich ja mal oder fahren mal ne Runde. Gruß Frank Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
Kettensheriff Geschrieben Gestern um 20:55 Autor report Geschrieben Gestern um 20:55 vor 2 Stunden schrieb businesskasper: Tja dann, servus Jürgen, jetzt müssen die hier auch noch Putzmittel kaufen. ;) Servus keine sorge hier lass ich das mit der Kettenputzerei bin im V4er Forum ausgelasstet hehehe.... Michl 60 reagierte darauf 1 Zitieren
Kettensheriff Geschrieben Gestern um 21:09 Autor report Geschrieben Gestern um 21:09 vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: Ich bin mit dem Hänsle nicht mehr grün ich und meine Familie haben da 12 Motorräder gekauft und viel Ärger mit dem alten Hänsle und der Werkstatt gehabt ,musste sogar zum Anwalt weil der alte ein sturer Bock war fühl mich in dem Laden nicht mehr wohl kaufe da nichts mehr bin da nur noch wenn ein Rückruf ansteht weil es ja sonst niemand in der Nähe gibt ansonsten sehen die mich nicht mehr, und das sehen auch einige andere aus meiner Ecke so. Mit Knoderer hatte ich auch viel Kopfschmerzen als ich noch meine 2016 Tuono hatte Vieleicht trifft man sich ja mal oder fahren mal ne Runde. Gruß Frank Uff jedenfall des machen wir ....ja der Peter und dann noch der Benedini dann war´s au bei mir vorbei mit meinen geliebten Tuono´s ...ja der Alte Hänsle mit dem wurde Ich au nie Warm ..mit der M1000r war ich aber zufrieden kenne halt den Verkäufer gut und Werkstatt Meister liegt mir au aber Ich verstehe das gut wenn Ich an Ducati und Unmüssig in Herbolzheim Denke könnt ich im Strahl....aber lassen wir das ..ich kauf mir ja seit 4Jahren wo Ich nur noch ein Bike besitze jedes Jahr ein Neues ...da hält der Ärger sich für mich in Grenzen ....obwol dier erste M1000r isch mir 2023 die letzten drei Tage au ausgefallen uff Sardinien war au zum Kotzen. Gruß Jürgen. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Hebbe Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Am 30.10.2025 um 14:43 schrieb Kettensheriff: Neuer ausm Breisgau Hochschwarzwald. Servus zusammen, mein Name Isch Jürgen bin Bj. 1965 und jetzt stolzer besitzer einer Speed Triple 1200 RX ..zuvor Aprilia Tuono Facotry12, 14,18er danach M1000r 23,24er und 2025 Competition ..nach 3 Aprilias und 3 BMW´s mit denen ich voll und ganz zufrieden war ...jetzt die RX weil mich das Fahrwerk reizt und einen Top Händler habe ...mein Revier ist Südlicher Black Forest und Vogesen und dieses Jahr wieder Sardinien der ein oder andere kennt mich aus dem Aprilia V4 Forum wo ich viel und gerne zugange bin au unter "Kettensheriff" freue mich auf einen Respektvollen Umgang mit Euch meinen DANK schicke Hallo Schwarzwald Bua Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
Kettensheriff Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Minuten schrieb Hebbe: Hallo Schwarzwald Bua Servus Hebbe Beschde hehehe.... Hebbe reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden vor 8 Minuten schrieb Hebbe: Hallo... selber hallo und grüße nach laupheim. (wohne quasi in rufweite...) Zitieren
Hebbe Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde schrieb nicksen: selber hallo und grüße nach laupheim. (wohne quasi in rufweite...) Wo wenn man fragen darf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.