Tonajan Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hallo, ich bin seit Anfang des Monats stolzer Besitzer einer Daytona 955. Wollte mich nun an die erste Wartung begeben. Bei nach der Demontage des Luftfilterkastens ist mir eine Schlauch Konstruktion aufgefallen die nicht Original aussieht. Was ist das? Oder wofür? Zitieren
Despo Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sieht nach Unterdruck für einen Kettenöler aus Also ja, wurde nachträglich rangeworfen und sollte jetzt mindestens verschlossen bzw rückgebaut werden. Die Unterdruckschläuche vom Leerlaufregelventil kann man eh mittlerweile mal sicherheitshalber erneuern (falls noch nicht geschehen) Ergänzung: Deine Daytona war ja offensichtlich nicht in so sauberen Vorbesitzerhänden... reinigen hilft da auch schon sehr viel weiter. Ist ja schon fast Gewichtstuning bei dir. Trotzdem Glückwunsch zur "einzig Wahren" Bearbeitet vor 6 Stunden von Despo BlauRSKlaus, Tonajan und Krylov reagierten darauf 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.