Jochen ! Geschrieben 1. November 2025 report Geschrieben 1. November 2025 Moin Hat jemand von euch den Cockpithalter der 765er (2023) rumliegen ? Teil #1 Ich bräuchte die Maße aller Bohrungen zum Rahmen. Abstände Fahrzeuglängs- und Querachse und Durchmesser wären hilfreich. Würde das Teil auch gebraucht oder beschädigt abnehmen, gerne gegen Porto als Leihgabe. Gruss, Jochen ! Zitieren
MiJaBe Geschrieben 18. Januar report Geschrieben 18. Januar Moin Jochen! Suchst du den Halter noch? Hätte einen hier den ich dir mit meinen Mitteln vermessen könnte oder könnte ihn dir auch zukommen lassen!? Grüße Michael Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Januar Autor report Geschrieben 19. Januar Moin Michael Ja, danke, wäre noch interessant. Schick mir doch bitte ne PN mit Preisvorstellung. Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.