TR1 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo zusammen, Ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer neuen Streety 765RS. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Bike. Mir ist jedoch recht früh ein doch ärgerliches Verhalten aufgefallen. Manchmal kommt es vor, oft bspw. nach dem Tanken, dass die Streety nicht unmittelbar starten möchte. Manchmal dreht sie einige Sekunden und schafft es dann, gelegentlich braucht es aber auch einen zweiten Versuch. Ich schätze, dass jeder 5-6. Start Schwierigkeiten bereitet. Ich konnte bislang noch nicht feststellen, ob es nur bei Kälte oder Wärme auftritt, gefühlt willkürlich. Es macht auch keinen Unterschied ob es ein kalt oder Warmstart ist, gefühlt tritt es allerdings öfter im warmen Zustand auf. Beim 1000er Service meinte man zu mir, dass dieses Verhalten wohl normal ist, wenn man die Zündung einschaltet und den Motor nicht unmittelbar startet sondern eine gewisse Zeit wartet. Angeblich fällt der Benzindruck dann wieder zu sehr ab. Diese Erklärung wundert mich etwas, da ich so ein Verhalten bislang bei keinem meiner Motorräder festgestellt habe. Kann jemand etwas genaueres dazu sagen oder eventuell ähnliche Erfahrungen teilen? Zitieren
possi Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich hatte bisher 4* 765er RS… Noch nie in irgendeiner Art ähnliches.. Die braucht schon 2-3 Sekunden, das ist normal.. Aber sonst? Nö… Im Street Triple Forum sind aber mehr Gleichgesinnte unterwegs, vielleicht dort nochmal nachfragen.. Ich bin dort aber auch lange unterwegs gewesen/gelegentlich auch noch, kann ich dir da aber auch sagen, dass ich nicht ähnliches gelesen oder mitbekommen habe. Bearbeitet vor 1 Stunde von possi Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Das Verhalten kannte ich von unsern Street Triple RS auch nicht , auser vieleicht mal nach dem Winterschlaf . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.