Dekan79 Geschrieben 7. November report Geschrieben 7. November Moinsen Ich bin Markus aus Duisburg. Im Frühjahr kommt meine Speed Triple RS. Bis dahin möchte ich mich schon mal ganz fleißig einlesen und lesen was für einen Unsinn man mit der Speedy machen kann;-) 2.Moped ist eine Buell XB12 R und für die Speedy gehen musste eine GS 1250. Ansonsten: Hobbys: Lesen, malen, Flitzebogen schießen ;-) Viele Grüße Markus Reifenfresser, Kettensheriff und Highlander556 reagierten darauf 2 1 Zitieren
deedee Geschrieben 7. November report Geschrieben 7. November Hallo Markus, herzlich Willkommen aus Essen Viel Spaß hier im Forum und mit der Vorfreude auf die Lady Zitieren
joergRS Geschrieben 10. November report Geschrieben 10. November Hallo Markus, Gruß aus Oberhausen Jörg Zitieren
BritBike Geschrieben 11. November report Geschrieben 11. November Hallo Markus, herzlich willkommen hier, einem der letzten echten Motorradforen wo man sich aktiv austauscht. Ein Bild deiner Firebolt hätte in der Vorstellung nicht geschadet. Fährst du die schon lange ? Ich bin (war) in der BUELL Szene heftig vernetzt, habe mal das MSM organisiert. Kenne wir uns am Ende sogar ? ich war dieses Jahr mit meiner RS als Gast am Doktorsee. Mit der Triple macht man nichts falsch, phantastisches Gerät. Du wirst Spass haben ! Gruss Sigi Zitieren
tkp1 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Moin, willkommen hier im Forum und Grüße aus Marl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.