Jochen ! Geschrieben 9. November report Geschrieben 9. November Moin Hatte mir einen Satz Sturzpads für meine RR gegönnt. Probrake traf da so ziemlich meinen Geschmack, denn die Teile kommen ohne den langen Haltebügel aus. Das wiederum ist nach Montage optisch für mich wohl sehr nett ausgefallen, reine techisch wegen der langen Distanzbuchsen zur Befestigung eher nicht optmal. Ich denk noch mal frauf rum, ob ich dazu nicht doch lieber einen optisch ansprechenden Bügel zur zweiten Schraube am Zylinderkopf anfertige. . Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. November report Geschrieben 9. November Gab's die nicht in Schwarz?Gruß Jürgen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. November Autor report Geschrieben 9. November Gab es, wollte ich nicht. . Zitieren
Jakobjogger Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Da finde ich die Dinger vom Ali stimmiger. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Macht nix. So ganz bin ich mit dem Thema auch noch nicht durch. Die Alis sind mir zu fahd, die Probrake etwas zu fett, von der Form her für mich aber eindeutig netter, nur die Befestigung stört mich doch sehr. . Zitieren
Organspender Geschrieben vor 21 Minuten report Geschrieben vor 21 Minuten bei mir steht T drauf. Doppelbefestigung, kein langer Hebel. Passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.