Hightower2070 Geschrieben 9. November 2025 report Geschrieben 9. November 2025 Moin zusammen, ich suche eine Sitzbank oder auch nur die Grundplatte einer Sitzbank für eine Speed Triple NJ515 BJ2006 zu einem vernünftigen Preis. Zitieren
georges le motard Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin in den Norden! Ich habe da noch was von meiner ehemaligen 15th anniversary. Das Logo hinten ist ein gestickter Patch. Allerdings ist sie nicht soziustauglich. Wurde von Lederbike Desgn gearbeitet. Zustand ist so wie auf dem Bild, 1a. Meld dich doch, wenns was für dich ist. Über den vernüftigen Preis ist zu reden... Grüßle, Georg A. Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Die 15th anniversery war Baujahr 2009, dann passt die Sitzbank nicht auf eine 2006er Speedy. Zitieren
georges le motard Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Stimmt, da bin ich einem Irrtum unterlegen, danke dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.