v23k Geschrieben 10. November report Geschrieben 10. November Hi, ich habe eine 2009er Speed Triple und einen LSL Lenker verbaut, dieser hat einen Durchmesser von ca 28.6mm. Die Lenkerklemmen sehen original aus. Kann es sein, dass die 2009er einen originalen Lenkerdurchmesser von 28.6 mm hat, ich dachte die hätten 22er... Bin damit jetzt zugange, da ich gerade bei Voigt eine Lenkererhöhung bestellt habe, die dann in 22 gekommen ist... Gruss Maik Zitieren
East Geschrieben 10. November report Geschrieben 10. November Den konifizierten Lenker hat die 2009er definitiv original verbaut! Die Lenkerenden haben 22iger Durchmesser SickSAM666 reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. November report Geschrieben 10. November Genau, ab Baujahr 2008 Facelift wurde der konifizierte Maguralenker serienmäßig von Triumph verbaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.